Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 4.431 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
georgebest Offline



Beiträge: 52

03.11.2018 14:52
Mal was richtig geiles von Triumph antworten

Hallo Zusammen !
Seit ich vor einigen Jahren zum ersten Mal eine TBS in gelb und vollem Ornat (Flyscreen und Einzelsitzbank) gesehen habe
bin ich ganz verschossen in den Hobel. Vor ca. vier Wochen war es dann soweit, endlich stand das Teil in meiner Garage.
Ich war der Meinung das wahrscheinlich nie mehr etwas Vergleichbars gebaut wird. Irgendwie waren mir die letzten Neuerscheinungen
aus dem Hause Triumph alle etwas zu sehr gestylt. Doch wie man sich täuschen kann,- guckst Du hier:

https://youtu.be/dIsYCc64qLQ

Ich finde, endlich mal ein würdiger Nachfolger für die TBS. Zum Trost, irgendwie fehlt dem Mopped ein Zylinder und ist in schnellgelb nicht erhältlich.

Gruß, Eric

schmidei Offline



Beiträge: 2.184

03.11.2018 17:48
#2 RE: Mal was richtig geiles von Triumph antworten

Die gefällt mir richtig gut. Allerdings, mir als Liebhaber hochbeiniger Ware, die neue 1200-er Scrambler auch.

tbsxyzzz Online




Beiträge: 456

03.11.2018 18:17
#3 RE: Mal was richtig geiles von Triumph antworten

...aber diese blöde Plastikheckverlängerung finde ich ÖRGS. So wird das nix.
Man nehme sich ein Beispiel an den derzeitigen Hecken (upps) von Royal Enfields 650.
Sowas ist gelungen.
Grüße Micha

schmidei Offline



Beiträge: 2.184

03.11.2018 18:59
#4 RE: Mal was richtig geiles von Triumph antworten

Stimmt. Aber welcher Ofen bleibt schon original?

moerten Offline




Beiträge: 7.361

03.11.2018 19:02
#5 RE: Mal was richtig geiles von Triumph antworten

*woop*

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Birdy Offline




Beiträge: 2.694

03.11.2018 19:54
#6 RE: Mal was richtig geiles von Triumph antworten

Stimmt, gefällt mir auch gut und 110NM hört sich sehr gut an.

https://www.motorradonline.de/motorraede...18.1037542.html

-----------
Gruß Volker
___________________________
Life is like riding a bike,
to keep your balance you must keep moving.

HarryHarakiri Offline




Beiträge: 323

03.11.2018 20:30
#7 RE: Mal was richtig geiles von Triumph antworten

Ziemlich sexy der Ofen! Die neue Scrambler ist aber tatsächlich auch ne Hausnummer.

georgebest Offline



Beiträge: 52

04.11.2018 07:11
#8 RE: Mal was richtig geiles von Triumph antworten

Den neuen 1200er Scambler finde ich auch Klasse mit vielen netten Details. Die ganzen Bonneville,
Bobber uns Speedmaster der letzten Jahre fand ich irgendwie zu nostalgisch angehaucht. Die
Neuvorstellungen sind wieder optisch ein Schritt nach vorne,- ist aber natürlich alles Geschmackssache .

mgo Offline



Beiträge: 396

04.11.2018 10:06
#9 RE: Mal was richtig geiles von Triumph antworten

Optisch finde ich die neuen Twins ja auch richtig lecker. Beim Motor finde ich ein bißchen seltsam, dass die bei einigen Modellen das Drehmoment elektronisch begrenzen. Ich warte aber immer noch drauf, dass Triumph einen Klassiker mit 200 Kilo fahrfertig baut. Ich hab die Hoffnung aber eigentlich schon aufgegeben.

Gruß aus München
Martin

schmidei Offline



Beiträge: 2.184

04.11.2018 10:51
#10 RE: Mal was richtig geiles von Triumph antworten

Das wird mit Euro 4 Abgasanlagen und dem Klotz von Motor in Großserie wirtschaftlich nicht machbar sein.

BerT Online




Beiträge: 3.005

04.11.2018 11:02
#11 RE: Mal was richtig geiles von Triumph antworten

Dafür kannst Du dann aber eine nette Grundsubstanz für einen Umbau erwerben.

schmidei Offline



Beiträge: 2.184

04.11.2018 12:14
#12 RE: Mal was richtig geiles von Triumph antworten

Das stimmt. Jegliche Neuware ist grundsätzlich nur eine Umbaubasis

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.144

27.11.2018 20:41
#13 RE: Mal was richtig geiles von Triumph antworten

Ingo Offline




Beiträge: 26.732

27.11.2018 21:34
#14 RE: Mal was richtig geiles von Triumph antworten

Sorry, nicht das Richtige für mich wegen 193cm
Ich lauf um die gerne rum und rum und rum und......



Passt auch für Menschengröße, glaub ich und nicht viel dran.

mgo Offline



Beiträge: 396

05.12.2018 13:06
#15 RE: Mal was richtig geiles von Triumph antworten

Hier noch ein paar Fotos. Hmmmm, irgendwie läuft mir der Tank nicht rein. Das schaut aus wie eine Yamaha XJR 1300. Keine Ahnung, ob das nur am Lackmuster liegt, oder ob der Tank wirklich so ein Klotz ist.

Gruß aus München
Martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor