Ingo
05.12.2018 13:50
Man muss den Kram mal live sehen, dann siehts schon wieder anderst aus. Und mal drauf sitzen. Woll.
mgo
05.12.2018 14:53
Wieso 65? Die Speed Twin hat den 1200er mit knapp 100 Pferdchen. 65 PS sind die neuen 900er Twins. Gruß aus München Martin
... 1200 ccm, 97 PS, 112 Nm, wie meine Thruxton ( ehemals ) Mein Lieblingsmech hat sie schon gefahren, kleiner , leichter, handlicher, flotter, sei ein tolles Moped - naja, kein Männermotorrad mehr
Ingo
05.12.2018 15:18
Zitat kleiner
Oh, Entschuldung, hab die falsche Motorisierung angesehen! sieht amtlich aus und scheint auch kraftvoll zu sein Gruß Schorsch
mgo
05.12.2018 17:39
Wo wir grad so schön beisammen sind. Ich finde ja die Diamond Edition zum Niederknien Gruß aus München Martin
Schöne Idee... aber der aufgeklebte und überlackierte Union Jack auf dem Tank... Das hätte bei einer Sonder Edition von 900 Stück dann schon lackiert sein dürfen. Meine Meinung.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Birdy
05.12.2018 19:10
Speed Twin Auf den Bildern gefällt die mir sehr gut, muß man mal live seh'n. Da dann noch ein Powercommander rein und Y-Pipe raus und......
----------- Gruß Volker ___________________________
oxibis
05.12.2018 19:46
Schönes Boik, scheint die Sparversion von der Truxton zu sein.
----------------------------------------- ...e vivi la vita
TBS-RT
08.12.2018 23:36
Zitat von TBS-RT im Beitrag #26 Finde die auch schön.dem kann ich mich nur anschließen
---------------------------------------- Farbe is` doch egal, Hauptsache Schwarz.
mgo
09.12.2018 11:09
197 Kilo trocken. Das ist ja mal ein Wort Gruß aus München Martin
eko
09.12.2018 11:09
eko
09.12.2018 11:13
War ja schon damals so Die TBS die Sportversion und dir TBC die Krönung der Baureihe
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.