Also, Fakt ist, mit einem schmalen Reifen brauche ich bei gleicher Geschwindigkeit weniger Schräglage als mit eimem "Männerreifen". Ergo, kann ich mit dem schmalen Reifen eine höhere Kurvengeschwindigkeit fahren bis der auf der Kante ist oder die Rasten kratzen.
Über Schräglage und "Angststreifen" kann man hier was lesen.
Die benötigte Reifenbreite hat dann eher was mit der Motorleistung zu tun.
Mach dochn 130 drauf, dann biste noch schneller..........wo hin eigentlich?
Da ich quasi nie aufner Rennztrecke unterwegs bin ist MIR das eigentlich ziemlich Latte, und beim Eis lutschen sieht das Heck mit 180er einfach besser aus.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.