gestern bei den Cafe-Helden nette Möppis dabei! und andere ...
später hab ich mich hinreißen lassen, auch noch n Schräubchen zu drehen und n Kabel woanders rum zu legen - alles für schön
und dann hab ich´s gehört, links, das typische Klackern wie Hulle
hab ich mir heut zur Brust genommen ist jetzt Schluss, liegt im Keller beim Kumpel Gewinde steckt noch drin ...
als die Flasche Bier runterknallte - also nicht die für mich, wobei er erst - also das hatten wir schnell geklärt, dass das seine war, wenn er sie fallen lässt logisch, war auch nur n Scherz ich hatte eh schon Puls auf jeden Fall da war ich kurz unaufmerksam und Hulle ist mir entwischt ist jetzt wieder auf der Flucht
also passt schön auf!
___________________________ In der Simulation hat alles wunderbar geklappt!
Jaja, der Hulle, die schlüpfrige Drecksau. Der ist mir auch schon mal entwischt. Da fährt man nichts ahnend ein Ründchen und ... zack ! Wie bei einem Spruch von Inge trifft es Dich ganz unschuldig von hinten, dabei warst du doch den ganzen Tag artig, trotzdem gibts was.
Mach Dir nix draus, das bekommt man wieder hin. Einfach ordentlich zurücktreten, dann machen Hulle, Inge, Welle und Konsorten den Schuh.
Hast n Trostbier gut für die gute Story. Ich konnte leider nicht vor Ort sein, das Teilelager musste umziehen.