alfi
24.05.2019 15:55
...bis auf den "aufgebabbt" zu scheinenden Sattel ein herrliches Fahrzeug! Und "Gelb" ist da ja auch relativ
sixty
24.05.2019 18:42
hallo ralf also, daß beide 2 räder haben ist klar,aber sonst sehe wenig ähnlichkeit! gruß willi
Aber für ne neue Kawa ist sie schick.
------------------- Gruß Micha
Sehr schick Gruß Schorsch
alfi
24.05.2019 23:52
Zitat von sixty im Beitrag #3 hallo ralf also, daß beide 2 räder haben ist klar,aber sonst sehe wenig ähnlichkeit! gruß williWilli du wirst zu Alt 😉
--------- Gruß Ralf
mgo
25.05.2019 08:36
Als ich zum ersten mal hin geschaut hab, sah die ganz nett aus. Dann habe ich den Umbaupreis gesehen und mir wurde schwarz vor Augen
BerT
25.05.2019 08:56
Schickes Motorrad ... Ist sauber gemacht, der Umbau und der Sound ist sehr fein. Konnte ich nach der Testfahrt mit der Enfield ausgiebig bewundern. Preis ? Naja, gutes Zeug kostet nun mal gutes Geld. Gruss, Jochen !
possi
26.05.2019 20:50
Zitat von BerT im Beitrag #8 Schickes Motorrad ... Ist sauber gemacht, der Umbau und der Sound ist sehr fein. Konnte ich nach der Testfahrt mit der Enfield ausgiebig bewundern. Preis ? Naja, gutes Zeug kostet nun mal gutes Geld. Gruss, Jochen !Das stimmt Jochen.. Qualität kostet, keine Frage... Ich glaube ich muss die doch mal fahren, auch wenn es ein 4 Zylinder ist.. Kann das wirklich was? Aber Du bist wahrscheinlich die Original umgebaute Super 5 gefahren, korrekt?
BerT
27.05.2019 19:58
Super 5 ... ??? ... Hä ? Wat ? Egal. Wenn es um die Kawa geht, ja, da kann mit los. Hab Corrys CR mal gefahren, das macht schon Laune. Geht ganz gut voran und das Fahrwek taugt auch. Ist halt kein Triple, aber wenn ich was Neues suchen würde, dann die, die Speed Twin oder eben Enfield. Gruss, Jochen !
possi
27.05.2019 21:22
Ich meine die von Höly / Dieter umgebaute... Ob Du die gefahren bist oder die Standard zu kaufende?!
BerT
27.05.2019 23:20
Darüber darf ich keine Auskunft geben ...
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.