Kann auch sein das deine Zündspule Nr. 1 langsam den Heldentod stirbt. Wahrscheinlicher ist das der Drehzahlmesser keine Lust mehr hat oder ein Bauteil da drin.
Danke Hase. Merk schon, mein Böckle will das ich mich mal wieder finanziell verändere. Spule? Merk nix. Rennt wie imma. Tausch die 1ste mal aus. Wenn nich schick ich den Messer mal wech. Ne Adresse hab ick ja jetze.
----------- Greetz, Mik ----------- Glück ist für mich, wenn mir keiner auf den Sack geht.
Hab doch gerade mein Cockpit getauscht. Blick in den Schaltplan. DZM-Signal (direkt aus der CDI. Alle Spulen in die CDI) Wenn sie sauber läuft ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass die Spule dafür verantwortlich ist. Aber man weiss ja nie Ggf. nimmt die CDI das Signal von der ersten... Software für die Ignitech ist klasse zum auslesen...
Das signal kommt von transistor 3 ( mosfet ) wo auch der zündspule sein signal von bekommt.
Also wie Moerten und Ingo sagen die erste Spule spielt auch mit.( ist auch auf originaal schaltplan zu sien)
Mik wie du die symtones beschreibst von DZM es kann sehr gut sein, dass die anschlüsse etwas lose vom stecker auf der leiterplatte sind. Wiel er manchmal tut und manchmal nicht.
Aber es könnte auch etwas anderes sein.
letztes mal war es schwierig für mich teile zu bekommen , aber Spezialisten werden wahrscheinlich weniger probleme damit haben.
Succes Jan.
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