_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Hehehe
Ingo
09.12.2018 18:48
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Birdy
16.01.2019 20:35
----------- Gruß Volker ___________________________
Ich glaub, die fahr ich mal Probe. Hoffentlich fixt die mich nicht an...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
....dann lass es lieber 😏😬
Ingo
16.01.2019 23:45
Alles schön und gut aber ein 3 Zylinder ist ein 3 Zylinder!
mgo
17.01.2019 10:45
Zitat von Ingo im Beitrag #38 Alles schön und gut aber ein 3 Zylinder ist ein 3 Zylinder!Das schon. Aber fuffzisch Kilo sind fuffzisch Kilo. Für mich ist wohl eher das
Zitat ...schon beim Probesitzen wird sie schmal und zierlich ein Ausschlußkriterium. Mal schauen, ob die nächsten Monat auf der IMOT steht. Gruß aus München Martin
eko
17.01.2019 12:39
Zitat Aber fuffzisch Kilo sind fuffzisch Kilo Meinst du Gewichtsunterschied? Meine TBC hat laut Schein 240 kg Leergewicht und die Speedtwin soll wohl 214kg haben. Das ist deutlich weniger als 50
mgo
17.01.2019 13:41
Ingo
17.01.2019 13:46
Ja, ja, trocken.....kein Wasser, ca 3Kg, kein Öl,ca 5kg, kein Benzin ca 15kg und was sonst noch so fließt.
mgo
17.01.2019 13:57
Zitat von Ingo im Beitrag #42 Ja, ja, trocken.....kein Wasser, ca 3Kg, kein Öl,ca 5kg, kein Benzin ca 15kg und was sonst noch so fließt.Schon klar. Aber wie haben die Eco's 240 Kilo gemessen
eko
17.01.2019 14:24
Trockengewicht ist ohne Flüssigkeiten und Batterie und Werkzeug. Leergewicht, was im Schein steht, ist mit 90% Tankfüllung und den anderen Sachen und das ist 214 zu 240 Also wenn ich bei gleichem Fahrergewicht einer Speedtwin mit vollem Tank und 15 Kilo Gepäck begegne und ich bin auf Reserve, dann bin ich leichter und versäge die spielend
mgo
17.01.2019 14:44
Irgendwann ist es soweit und ich fahr mein Eisenschwein auf die Waage
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.