Bin heute auf der IMOT mal um die Speed Twin geschlichen und hab mich draufgehockt. Optik ist schon seeeeeehr nett genmacht, z.B. die Aluschutzbleche. Ich bräuchte da nix ändern. Sitzprobe war dann eher so lala. Für eine 1200er ist das Mopped doch eher zierlich. Gezwackt hat in normalen Klamotten nix, aber die TBS hat irgendwie mehr Format.
... ich habe mir die TFC letze Woche in Berlin angesehen und probegesessen.
Die 21.500 €, um genau zu sein, sind völlig gerechtfertigt - Basis Thrux R mir Öhlins STX, Brembo MCS, Carbon, Motormehrleistung, Exclusivität - und das alles legal!
Es stehen in Deutschland noch 6 Stück zum Verkauf - und ich habe sie nur abgewählt, weil meine Thrux R, wenn sie bald fertig ist, mindestens so gut und schön, aber deutlich teurer war.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.