Ingo
26.01.2019 23:52
Meiner ist ja auch Braun/Weiß
Birdy
09.02.2019 11:04
----------- Gruß Volker ___________________________
Holger
09.02.2019 16:14
Danke Volker - du hast den Fred wieder zurück "auf Spur" geholt. ..werde ich auf jeden Fall in diesem Jahr Probefahren..
mgo
15.02.2019 15:31
Bin heute auf der IMOT mal um die Speed Twin geschlichen und hab mich draufgehockt. Optik ist schon seeeeeehr nett genmacht, z.B. die Aluschutzbleche. Ich bräuchte da nix ändern. Sitzprobe war dann eher so lala. Für eine 1200er ist das Mopped doch eher zierlich. Gezwackt hat in normalen Klamotten nix, aber die TBS hat irgendwie mehr Format. Gruß aus München Martin
Schon schön, das Thruxton R Sondermodell. Aber mal soeben über 21 Kiloeuro abdrücken...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
21 Riesen ... die sind doch beklopp` ...... oder jeck`
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Aber steht dir ausserordentlich gut!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Corry
17.02.2019 10:06
Hallo Moerten Das sieht schon sehr gut aus. Kaufst Du? Ich überlege gerade die als Ergänzung im Fuhrpark zu nehmen.Triumph TFC LG Corry
... ich habe mir die TFC letze Woche in Berlin angesehen und probegesessen. Die 21.500 €, um genau zu sein, sind völlig gerechtfertigt - Basis Thrux R mir Öhlins STX, Brembo MCS, Carbon, Motormehrleistung, Exclusivität - und das alles legal! Es stehen in Deutschland noch 6 Stück zum Verkauf - und ich habe sie nur abgewählt, weil meine Thrux R, wenn sie bald fertig ist, mindestens so gut und schön, aber deutlich teurer war.
eko
17.02.2019 13:24
Steht dir wirklich gut das Moped 5 Kilo leichter ist ja nicht die Welt, aber besser als 50 Kilo schwerer wie der neue 911er
Ich mag` mich mit so was gar nicht abgeben. Da fehlt mir die Exclusivität. Mir ist das zu Mainstream ... Mit dem Ofen rutsch` ich noch in die Bedeutungslosigkeit ab
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Ein schönes Mopped lässt sich von niemand entstellen
BerT
18.02.2019 13:24
Moerten .... unter Dir wirkt der Eimer ja richtig wuchtig ... Ich schau grad mal aufs Konto ... moment .... Och, die ist doch garnicht nicht so schön .
Ingo
18.02.2019 16:01
Ich zeig euch Freitag mal wie das aussieht, wenn da ein Mensch auf dem Ofen sitzt.
Irgendwann sind wir alle gleich hoch... Horizontal.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.