Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Birdy
29.04.2017 12:27
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
Ingo
29.04.2017 12:32
Vielleicht ist ja ein 8cm langer dünner Stab an der magnetischen Ölablassschraube?
antonio
(
gelöscht
)
29.04.2017 12:44
Wenn ich jetzt nur einen Ölwechsel machen bringt das also nichts oder wie?
Ingo
29.04.2017 13:00
Guck dir da dann man die Ablasschraube an, die ist ja magnetisch? Wenn da viel Span dran hängt......ach, ich weiß auch nicht, hör auf die Gelehrten!
sixty
29.04.2017 20:14
na ja, eine reinigung des ölsiebes kann nie schaden.(habe ich im lezten winter auch gemacht) aber,es gibt ja noch einen ölfilter. gruß willi
Die Original Ablassschraube ist doch nicht magnetisch, oder?!?
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Peter
29.04.2017 21:38
Bei meiner ist die Ablaßschraube nicht magnetisch.
Gruß Peter
Ingo
30.04.2017 00:07
Ich dachte magnetisch.......das will ja nichts heißen.
antonio
(
gelöscht
)
01.05.2017 07:43
fachwerkstatt triumph nord im ernst: wie soll man das kühlmittelsystem überprüfen, wenn der motor warm laufen muss. benzinschlauch verlängert und funzt.
BerT
01.05.2017 10:53
Für´s nächste Mal : Kuckstu ! Kann man auch günstig selber basteln. Schaut dann natürlich nicht so edel aus, wie die orschinohllackierte Tankattrappe auf Selbstfahrlafette. Gruss, Jochen !
Moin, und so klappt`s auch mit der Probefahrt. Bei Problemen wie z.B., welche Z.spule ist denn nun im Ar... ,oder wo kleckerts denn bei 60° Schräglage, oder der Vergasersyncronisation während der Fahrt. Gruß Jürgen aus Melle
Ingo
01.05.2017 17:00
Hepcat
17.07.2017 16:19
So nun bin ich dran. Anlasser heute morgen um 6 geordert und nu schon inne Post. Geht doch ;-)
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Ei press mei Ssumb
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
antonio
(
gelöscht
)
17.07.2017 19:18
mein anlasser hatte wenigstens den anstand "vor der haustür" zu verrecken. wenn du hilfe brauchst, andy gib bescheid ! für die hintere stutzenschraube brauchst du geeignetes werkzeug. sehr fummelig da ,
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.