Ich sag mal, der Anlasser hat Selbstmord begangen. Erst hat sich was verklemmt im A-Lasser und dann ging es Ratz Fatz mit der Auflösungverschleifung beim Startversuch. Was soll der Freilauf da gemacht haben? Viel Interessanter, wo sind die Teile vom Vergaser, geht das mit ins Öl?
Mit meinem bescheidenen Halbwissen würde ich mal behaupten, dass sich das Stirnrad im Motor in eine Richtung frei drehen lassen muss, während die andere Richtung sich nicht drehen lässt.
Wenn ich mir das Foto vom Freilauf/Stirnrad so anschaue, würde ich an den Zähnen etwas Pitting vermuten, allerdings nichts ernstes.
Aber wie gesagt, da war ich noch nicht dran und vermute mal so ins blaue.
Alter, Anlasser!!! War das gestern doch etwas viel mit dem Engelswasser? Und die Abrieb Teile bleiben ja im hinteren Deckel, ich hab mir den Anlasser in der Berufsschulklasse grad noch mal angeguckt.
Gleich ist Fachzeichnen, na hoffentlich maler ich die Normschrift diesmal richtig.
Na Vaddi, der Herr Einstein hatte ja auch ´ne Lese-Rechtschreibe; aber bei dir wandelt sich gerade die Anlasser-LiMa-Schwäche in eine Anlasser-Vergaser-Schwäche. Oder ist das als übermäßige Toleranz uz verstehen..... ich frach ja nur....
....du weißt ja, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.....