ich könnte mir vorstellen, dass ich hier paar Infos bekommen kann, was andere Auspuffanlagen (von anderen Triumphs?) angeht.
Gibt es vielleicht andere Modelle (irgendwelche älteren Speedys oder so), die ne 3 in 1 Anlage haben und deren Krümmer auch an die TBS passen würden?
Hintergrund ist, dass ich gerne krümmertechnisch eben in "1" zusammenführen würde, um dann (mit entsprechender Umleitung) vor dem Hinterrad nach links zu gehen, damit ein Schalldämpfer dann links befestigt werden kann (Auspuff links wegen Beiwagen rechts).
Würd mich über mitgeteilte Ideen oder Kenntnisse freuen.
Für T300 Anlagen passen da, meist sind die aber rechts so weit wie ich das weiß. Ich hatte mal ne Sebring gekauft aber am Normal-Thunderbird-Kratt finde ich eine 3-1 langweilig. Für dich wär dann ja ein Linksträger besser, wegen dem Boot?
Links 3-1 Remus-Krümmer für irgend ne T300. Plus gebastelt. Aber untenliegend? OK, Seitenständer entfällt, da könnte man einen olle Krümmer umschweißen......
Da muss ich dann auch mal nachfragen: Zum Thema Krümmer hab ich leider nix, aber wer baut das Gespann für dich? Ich denke derzeit auch über ein Gespann auf Basis der TBS nacht, deshalb wären Infos sehr hilfreich. Mich interessiert vor allem, wer den Hilfsrahmen und die Vorderradschwinge, soweit angedacht, herstellt. Ist ja heutzutage nicht mehr einfach, sowas im Eigenbau durch den TÜV zu bekommen und die meißten etablierten Gespannbauer werfen sich auf den Mainstream.