Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
dadman69 ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2020 01:41
Frage zum Flat-Track Antworten

Hey Leute,

ich habe es mir lange verkniffen: Finde aber einfach keine definitive Antwort auf folgende Frage:
Kann ich den Flat-Track-Lenker von Classicbike-Raisch (Maße: Breite 835 mm, Höhe 110 mm) mit den originalen Zügen verwenden???

Ist normalerweise kein großes Ding. Wenn du auf ner Insel wohnst, hast du zwar nen schicken Blick auf's Wasser, wartest dafür aber länger auf Post (und manchmal sehr lange).
Rainer selbst wusste es nicht.
Meine Suche hier im Forum, nebst PNs, haben es nicht sicher klären können.

Ich bin quasi im Bestellmodus Kann mir das bitte jemand verbindlich sagen?

Muchas gracias y buenas noches
Gerd

mm69 ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2020 07:19
#2 RE: Frage zum Flat-Track Antworten

Hallo Gerd,
ich kann Dir denk ich die Frage anhand meiner Erfahrung an der 1050er Speedy beantworten.
Einmal Umbau von Original auf Stummel, dann auf Flattrack Lenker.
Es war beide Male auch ein Anbringen entsprechend kürzerer und längerer Leitungen erforderlich, damit das ordentlich passt.
Einfach bei Probrake o.ä. die passende Leitung (mit mehr cm) machen lassen, kann man ganz individuell konfigurieren.
Viele Grüße,
Manfred

eko Offline




Beiträge: 5.031

23.08.2020 07:54
#3 RE: Frage zum Flat-Track Antworten

Mein originaler TBC-Lenker ist ca. 71cm breit und ca.16cm hoch.
Schmaler aber höher, könnte passen, muss aber nicht.
Vielleicht gibt es hier jemanden der den drauf hatte, ansonsten bleibt ein Restrisiko

Hast du denn das Moped schon?

eko Offline




Beiträge: 5.031

23.08.2020 07:57
#4 RE: Frage zum Flat-Track Antworten

Ach so du hast eine TBS?
Dann passt der vielleicht mit flachen Risern?

schmidei Offline




Beiträge: 3.912

23.08.2020 08:03
#5 RE: Frage zum Flat-Track Antworten

Mein 810-er Magura MX2 mit niedrigen Risern passt völlig problemlos. Und nen büschn Luft is noch.

Ingo Offline




Beiträge: 37.500

23.08.2020 10:10
#6 RE: Frage zum Flat-Track Antworten

Hoher Lenker, kurze Riser bringt schon mal was. Dazu die Kabeln und Züge "gut" verlegen bringt dann den Rest an Freiraum.

Obacht beim Gaszug, das der nicht beim Rings or Lechs Lenkeinschlag den Vergaser auf Hochtouren drehen lässt.
Könnte Unwitzig enden!

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz