Jo, das fand ich auch Jochen Bin schon sehr gespannt, was da noch alles bei raus kommt aber "gemach " Bin nun auch wedder dor, von "Schtarlight" aus Bochum und nu ziemlich schlapp... Somit Tempomat mit 100 is ja nich so spannend Aber da muss Mann durch. Bis bald und tschüss
Im Zuge dessen..... Hat noch einer n gebrauchten Kühler für ne TBS liegen ???? Oder auch n "original"oder anderes Federbein..... würde mich über Nachricht freuen
Hey jochen Kannst du mir mal helfen, mit der genauen Bezeichnung des federbein s Was bei der tbs passt.... Kann natürlich auch in der "Bibel" gucken ...
Nun ist es also klar Meine TBS ist nicht zu retten,oder nur mit hoher Investition... Jochen wird die Tage Bilder und so hier einstellen...
Wer Sie kennt, weiß das Sie n NFRU drann hat einzel wie doppelsitz,gekürzten Fleyscreen, kurzes Heck, 300 km gelaufene Reifen ( quasi Neu )u.s.w.... Wenn jemand n Angebot abgeben möchte,würde ich mich freuen,soweit das möglich ist.
Die "schoße" steht noch mittenin Deutschland bei Jochen
Zitat von Kai im Beitrag #59Passt denn da n TBC Motor rein, so "plack and Play " ????
Kai, sowas hätte ich hier noch. Hab den ausgebaut weil ich nen schwarzen Motor wollte, der TBC-Motor ist ja silber. Also lief ohne Probleme und hat so um die 30.000 drauf. Angeblich. Der Vorbesitzer hatte damit nen Unfall, Tacho getauscht, also so richtig wissen ist anders. Und der Motoir hatte ein Loch, Kurbelgehäuse ausgetauscht. Ich weis aber nicht wer das gemacht hat. Die Ausgleichswelle war zumindest schonmal falsch drin, ich bin noch am selben Wochende des Kaufs zu Jochen, der hat´s gerichtet. Wollte mir den eigentich für schlechte Zeiten aufheben. Der sollte meiner Meinung nach aber mal richtig eingestellt werden (wir kennen da ja einen).
Könnwa gerne mal per PN drüber reden. Das Ding ist sicher nicht der Hit, aber er läuft, braucht kein Öl und ich hab die alte Dame sowieso nur geschoben. Für eilige Einsätze hatte ich meine Speedy.