Zitat von Kai im Beitrag #83... und bei den schrauber preisen, die berechtigt sind! , ist alleine die Arbeit echt n Batzen ...
Moin
Mehr als ein Telefonat anbieten kann ich auch nicht. Wenn Dich die von Olaf geposteten Beträge abschrecken, die vergiss mal. Wäre schade, wenn Du den Eimer schlachtest, insbesondere, wenn es eine Lösung gibt.
Weißt`e ,deine erste TBS war nach `nem Sturzschaden schon seziert und bereit für `s Ersatzteilregal als ich sie gekauft und quasi gerettet habe! Ist kein Sahnestück, hat sich aber finde ich gelohnt!!
Liebe Leute Vielen Dank für s Mut zusprechen.... Ich bin echt überrascht und freue mich , das so viele hier mitfühlen können, was bei mir grad abgeht, Kopfmäßig " Kante, ick kenn dir och nich, aber ich wußte gar nicht , das Du hochdeutsch sprichst/schreiben kannst Danke für Deine Mut ! Irgend jemand hat was von "jammern" geschrieben..... kann mich nicht errinern gejammert zu haben und wenn, hätte ich allen Grund , denn
Ich bin wohl hier einer der ersten TBS treiber im Forum !! 12/1997 nagelneu in Lübeck gekauft, mit NFRU,Einersitz, Windschild und nem Triump Lederkombi..... Nach n paar Jahren, wegen Hausbau von trennen müssen und fast gekotzt, als der Käufer meinte " die mach ich schwarz"
Nach n paar Jahren kam dann die jetzige wieder zu mir und ich wollte nie ne andere haben !!! Hab immer gesagt, " wenn ich sie nicht mehr halten kann, weil ich zu alt bin, kommt n Boot ran
Das scheiß Pech mit dem Anlasserfreilauf, war ne teure Prüfung, aber dann lief sie ja wieder und hat mich nochmal in die Alpen getragen, war das geil ! Also, Ihr hört es sicher raus, die Liebe ist so groß,Wat soll ich mit ner anderen ??????? Nur, kann ich ihr trauen
Das ist für mich die einzige Frage
Bert, vielen Dank für Deinen Mut und das senden deiner Nummer Ich hab keine Ahnung wo du steckst, aber die ganzen Fürsprecher, die du hier hast, würden Dir auch mein vollstes Vertrauen sichern ! Denke nur das dass zu umständlich und vielleicht dadurch auch zu teuer werden würde, Sorry
Ich mach jetzt folgendes !! Ich hole Sie bei Q-Bike weg und bringe sie zu meinem Bruder, der schon mehrere Motoren auseinander hatte. Der guckt sich das an und dann kann ich mich immer noch entscheiden, was ich mache !!!
Wir haben schließlich Winter und es brennt nichts an !
Also, an alle, ich glaube ich hab hier klar gestellt, das das für mich keine leichtfertige Entscheidung ist !!! Danke nochmal, Ihr habt s mir leichter gemacht, diesen Weg erstmal so zu gehen wie beschrieben.....
Wünsch allen hier gute Weinachten und immer ne laufende TBS/TBC
Dennoch habe ich eine Frage , dies ist die 2 x das Sie große probleme haben. Die bezogen sich auf Kühl probleme, wenn ich mich erinnere richtig, ist die Ursache mall richtig weggenommen ?
Und schön, dass Sie vertrauen Ihrem Bruder, aber ein Spezialist ist besser.
Succes Jan.
------------------------------------------------ I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.
Moin Jan Das erste mal war es der anlasserfreilauf, was ja nix mit der Kühlung zu tun hat ! Jetzt ist es auf jeden Fall was mit Kühlung, Triumph HH sagte auch das der kühler defekt ist !! Gruß aus Hamburg Kai
Und natürlich, einen Spezialisten hätte ich auch gerne... Nur kann ich mir den, wie schon geschroben , leider nicht leisten, also muss ich den nehmen, den ich hab ! Nützt ja nix