Jep, der "freundliche " meinte auch schon "Kühlerdeckel" der dann nicht entlüftet oder so Mal schauen, noch hat er icht angerufen.... Aber was n scheiß, das in den Bergen auf Tour zu erleben Da fährste dann in deinem (Angst ) schweiß.......
Ja, war schon ein ungutes Gefühl. Hatt aber nur einmal das "Zuvielwasser" abgedrückt. Dann blieb sie trocken bis nach Hause (ich nicht ).
@ schmidei: nee, keine Suzi-Maske (und auch nicht schön eiweis).... von MBK oder so ähnlich, hatten hier im Forum einige (ich glaube selbst Vaddern) dran. Es gibt Schöneres......aber auch Schlimmeres.....
die Kopfdichtung wurde doch das letzte mal auch schon getauscht, oder täusche ich mich? War das ein Triumph original Ersatzteil?
Die haben nähmlich den Hersteller der ZK-Dichtungen gewechselt u.die neuen taugen nix!! Frage mal Jochen (Bert) der kann dir einiges dazu sagen. Mittlerweile gibt es ZK Dichtungen von einem großen deutschen Hersteller die funktionieren. Gibt's aber nicht offiziell beim T-Punkt, soviel ich weiß.
Die neue die der T-Punkt einbaut taugt aber auch nix!!
Kann dir gerne die Adresse von meinem Händler geben. Der hat die neue Dichtung zusammen mit einem Mitglied vom T300 Forum in Auftrag gegeben, die kann man auch über ihn beziehen. Bei Interesse PN.
Komm ich drauf zurück Antonio, Danke Eigentliche Ursache ist unklar.... Kann der Schrauber erst sagen wenn er den Kopf ab hat Mal sehen was da noch kommt.....