Also ich bin der Meinung, wenn man den eigenen Motor instant setzt oder setzen lässt, weiß man, was man hat. Ein gebrauchter Motor ohne Dokumentation ist und bleibt ein Überraschungsei, auch am Niklaustag! Aber da muss wohl jeder seine eigenen Erfahrungen machen...
Moin nochmal Alex von Q Bike hamburg hat das gesagt und ich bin " motorahnungstechnisch " einfach zu dumm, um mit dem n Fachgespräch anzufangen !!!!! Wäre dankbar für Hilfe um schlauer zu werden ... Werde sie, nach dem ersten Schock , erstmal die Tage abholen und dann schaff ich die zu meinem Bruder, der schon einige Motoren auseinander und wieder zusammen gebaut hat ( feinmechanikermeister ) mit 45 Jahren Motorrad Erfahrung und der schaut sich das mal an und dann guck ich weiter..... Vielen Dank auf jeden Fall , für eure " Anteilnahme" Werde weiter berichten und bei Triumph HH mal jemanden anrufen lassen, der mitreden kann !! Gruß aus HH
Achse Willi Den hat OwieM in Lübeck gemacht. Die haben den ausgebaut und von unten ( kurbelwelle ) aufgemacht und den anlasserfreilauf ausgetauscht ! Die haben den Kopf gar nicht runter gehabt, das war ich mit meinen Spezies