Armin
04.02.2017 13:52
Da der ein oder andere auch "drüben" tätig ist..: Das T300-Forum ist nach einem missglückten Update seit Donnerstag Nacht down. Ich arbeite mit Peter Tschepe (Root-Admin) an einer Lösung; ein Ticket zur Fehlerbeseitigung ist beim Betreiber eröffnet.. Gestaltet sich leider schwieriger als gedacht; allein weil alle fälligen Zahlungen nur über Kreditkarte abgewickelt werden können und da fängt der Sch.... schon an.... Ich hoffe einfach mal, dass das Forum bald wieder wie gewohnt läuft.. Griass! Armin
________________________________________________ "Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)
Ingo
04.02.2017 14:13
Oh, Mist! Ich drück beide Daumen!!!
Ingo
06.02.2017 22:21
Lööpt ja wieder, prima.
Armin
06.02.2017 23:16
Jasaaaa, mir geht's auch schon viel besser... Provider hatte u.a. ein php-Update aufgespielt; das hat unsere Vorkriegsversion nicht überlebt...
________________________________________________ "Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)
Fein . Gestern am frühen Abeng ging noch nix ....
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Ingo
07.02.2017 15:39
Da schlottern die Knie, ich kenn das auch. Zum Glück haben wir keinen Flughafen der Ubgegrätet werden muss.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.