alfi
07.12.2016 15:24
Jau das passt. Schau mal im Forum Kalender/September.
--------- Gruß Ralf
Ist halt silbern, aber sonst. Legend/Classic/Adventurer/Sport. Kannst munter durchtauschen.
Ingo
07.12.2016 15:38
P1040550.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1040551.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) P1040557.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1040563.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) T300 ist nicht so schwör, dafür braucht man keinen Ingenör
eko
07.12.2016 16:17
Ich kann deinen Ärger nachvollziehen, ich hatte ja diese Jahr einen Motorschaden am Auto. Man zahlt tausende Euro und am Ende hat man gerade ungefähr das, was man auch schon vorher hatte. Deshalb hier meine Empfehlung. Der Name passt, deutlich mehr Hubraum, aber leider einen Zylinder weniger. Das hat keiner.http://www.ebay.co.uk/itm/10-Triumph-Thu...%3D311606921507
Na das wird ne Denglerei bis der sitzt
Ingo
07.12.2016 16:49
Peter
07.12.2016 17:00
Jau. Neuwertiger Motor mit Händlergarantie! Und schwarz ist er auch.
Gruß Peter
Kai
(
gelöscht
)
07.12.2016 17:02
Viel Geld,ohne zu wissen ob OK aber Danke Ingo
Keep Cool get lässig !!
Ich würde Jochen erstmal reinschauen lassen. Ein gebrauchter Motor zu dem Preis... Für das Geld kann Jochen bestimmt schon ne Menge tun, wenn nicht sogar generalüberholen. Versuch macht kluch.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Kai
(
gelöscht
)
07.12.2016 18:06
Ja sach doch ma, Jochen Wo fängts an , wo hört s auf ????
Keep Cool get lässig !!
alfi
07.12.2016 18:18
Mach das mal über PN, geht meist besser. Vieleicht macht er ja auch wieder eine Fotostory.
--------- Gruß Ralf
Zitat von Kai im Beitrag #70 Ja sach doch ma, Jochen Wo fängts an , wo hört s auf ????Das will ich sehen das dir vor dem öffnen vom Motor irgendjemand ne genaue Summe nennen kann..
Und bei den Handwerklichen Sachen , egal ob Hinterhofschrauber oder Profiwerkstatt sind Stundenlöhne ab 70€ aufwärts normal. Ohne Material, was ja auch nicht ohne beim T-Punkt sind.
.................... Gruß Olaf
BerT
07.12.2016 19:30
Moin Kai Ich schick Dir PN mit Tel-Nr. Gruss, Jochen !
Kai
(
gelöscht
)
07.12.2016 20:04
Ok, klasse danke !! Habe ja schon gesagt, wollte ne ungefähr Hausnummer haben, was das so kosten kann Ingo würde sagen " in etna"
Keep Cool get lässig !!
kantinger
(
gelöscht
)
07.12.2016 21:30
5 seiten und ein happy end.?!
kante
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.