Nur mal so.... Will mir hier im Forum ein Angebot machen, für meine Mühle ??? NFRU, Einzelsitzbank+Doppel etc. Ihr kennt Sie ja Bin gespannt Gruß aus Hamburg von Kai
Hat Neue Reifen drauf Brigtstone EVO und hat neulich n neuen KZ Halter bekommen und n LED Rücklicht, den original Heckfender und Auspuff und Spiegel hab ich noch liegen.... Und ja, schade wärs,aber ich bin mit schrauben sehr eingeschränkt und bei den schrauber preisen, die berechtigt sind! , ist alleine die Arbeit echt n Batzen
kai,ich kenne dich nicht,aber deine situation ganz gut.mein rat ist:schieb deine frustation paar tage oder wochen beiseite und denk dann nochmal neu + entscheidung.wie du gelesen hast,gibt es mehrere wege...aber du machst das schon.gruss aus b
Das ist doch wirklich Quatsch. Moped mit Motorschaden verkaufen, ich denke Du wirst einigermaßen schockiert sein, was da für Angebote eintrudeln. Vermutlich irgendwas bei 1,5 und 2. Kalkuliere einfach mal 1000 Tacken und kaufe Dir einen guten Motor oder lasse deinen reparieren. Einen gebrauchten Motor da reinschrauben ist ja nun wirklich nicht der Akt. Oder baue das Ding aus, rüste ihn ab und bringe ihn zu Jochen. Das ist doch alles kein Beinbruch. Rumheulen bringt Dich auch nicht weiter. Wie steht es unter deinen Beiträgen: