Zum Motor von Georg kann ich nichts sagen. Den habe ich vor ein paar Jahren mal gesehen und weiss nichts über den aktuellen Zustand.
Nur, damit alleine wäre es leider nicht erledigt. Angefangen von neuen Ansaugstutzen, Ventile einstellen, neuem Federbein, neuem oder gebrauchtem Kühler, Schwingenschleifschutz und losem LiMa-Rotor samt verschlissenen Ruckdämpfern, bis hin zu CO und Synchro, Kleinkram, evtl. Umlenklagern, allen Betriebsmitteln und TÜV-Fälligkeit, wäre noch so einiges zu schaffen am Töff. Habe Dir dazu eine ausführliche PN geschickt. Entscheidung liegt bei Dir.
So wie ich das sehe hängst du sehr an dem Motorrad! Kann ich gut verstehen!
Ich würde sie abmelden und "step by step" fertig machen! Dann kannst du in Ruhe nach Teilen suchen und brauchst nicht soviel Geld auf einmal in die Hand zu nehmen! Vielleicht dauert es 2 Jahre, aber dann hast du wieder dein Traummoped da stehen!
bin bei chrischan,vorausgesetzt du hast einen guten und günstigen platz für den bock.geht schon irgendwie weiter,sagick immer,zur not selbst ohne mopette,gibt noch wichtigeres im leben
Ich freu mich über eure "Anteilnahme" Weiß echt noch nicht, was ich machen soll....
Hoffe es ist i.O. für dich Jochen, wenn ich das hier erzähle...
Freunde von Jochen würden mir 1200,- für alles geben....bin ich nicht so glücklich mit, wenn ich ehrlich bin. Habe aber bis jetzt noch keine wirkliche Alternative