Driftet mal wieder ins Bodenlose ab... ich hole Popcorn. Kai, sieht auf den ersten Blick echt gut aus. Denke du wirst mit Peter schon nen guten Deal gemacht haben. Und wenn ich denke das die Preise im Gebrauchtmarkt momentan viel zu hoch sind drücke ich die Daumen das du bald wieder was neues am Start hast...
noch nicht ganz! ich kann nur für mich sprechen. ich hätte den motor machen lassen! aber, diesmal von einem könner! es soll ja im forumskreis jemand geben! wie gesagt,nur meine meinung! gruß willi
moin georg ich habe mir heute die zeit genommen und hab die schadensliste noch mal angeschaut. dann hab ich die ersatzteilpreise bei world of triumph angesehen. mein lieber mann,da kommt was zusammen! kurz und gut: du hattest recht. gruß willi
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.