Ja, könnte ich dir schicken, ist aber von einer TBS, weiß nicht ob man die so einfach für ne TBC nutzen kann. Würde einfach bei der Bestellung dein Modell angeben, die können dann ja schon die richtigen Parameter einspielen.
Meine Igni-Dateien zum Runterladen kann ich dir schicken, per PN.(Hatte das grad Online aber ich glaub, das ist nicht sooo gut wegen Datenschutz orwatt)
Falls die Karre mit der gelieferten Software nicht läuft.Brauchst einen PC und das passende Kabel dazu. Programm ist dabei.
.. also meine TBS lief nicht mit der Anfang des Jahres gekauften Ignitec (neuere Version), im Plug and Play Verfahren. Da ich aber den Hobel sowieso in Krefeld in Kur geben wollte und ich auch gar keinen PC habe, wurde von Jochen das richtige Mapping aufgespielt und sie lief dann problemlos.
Aber Ignitic ist schon klasse - sehr klein und kompakt.
Copyright nur wegen mir, ich hab ja mehrere Mappings, nicht nur das Standart Ideal Einfach Aber nun haste ja alles. Viel Erfolg und ist auch irgendwie geil mit dem PC in heimischer Garasch dem Kratt Leben einzuhauchen Bei dem Scrambler war das wirklich so, ich hab ein "Raisch Mapping", was sogar was bringt.