Hepcat
26.07.2016 09:15
Dieses Forum und seine Mitglieder sind der Hammer. Gerade mit Antonio getestet. Danke schön, mein Lieber!!! CDI funzt net mehr. Gerade eine neue geordert
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
antonio
(
gelöscht
)
26.07.2016 10:56
in diesem kleinen gallischen dorf hilft man sich doch gern. gut,dass du jetzt den fehler gefunden hast.
Ingo
26.07.2016 11:22
Och? Gut dasse nicht gewettet hast, wa? Ahnung ist viel wert, Erfahrung noch viel mehr! Konfuzius sagt!
eko
26.07.2016 14:03
Zitat von Ingo im Beitrag #52 Wollen wir mal wetten Hase? Ich sag Gill-CDI, um eine Flasche Kieler Aquavit ! Ausser das sind irgendwelche Dusselfehler wie Kabel ab an Seitenständerschalter, an der Kupplung, alle Kerzen in Moors etc.! Wenn es was ernstes ist, dann ist es der Gill-Müll! So, dann warte ich mal ab.Das war ja auch eine hochriskante Wette
Verloren hättest du nur wenn es nicht die CDI und auch nichts anderes etc. gewesen wäre.
Vielleicht Kolbenfresser
eko
26.07.2016 14:04
Aber schön das der Fehler gefunden wurde
Ingo
26.07.2016 14:11
eko
26.07.2016 14:16
Am besten 96er TBC kaufen die hat nix. Vielleicht mal eine Sicherung
Ingo
26.07.2016 14:26
Auf jeden keine Gill-Kacke sondern eine PVL CDI!
Erkenn ich die Gillfickenscheisekacke von aussen? Also ohne Seitendeckel?
Gab´s da nicht mal zwei Vergleichsbilder??? Ich find´s nicht, Himmerherrgottsakramentzefixhallelujah
Hepcat
26.07.2016 15:09
IGNITECH unit TCIP4 full 141 EUR connector adapter 18pin 15 EUR Freightage DHL 23 EUR. Useful accessories is USB/COM cable for connection to PC 14 EUR
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Hepcat
26.07.2016 15:12
Ingo
26.07.2016 15:19
Welche CDI hast du/hab ich? Die große Gill Murksdose auf dem Bild links hat die gleiche Ansicht wie die von PVL. Die haben da sach nur ihren Namen draufgebappt aber das ist ohne Gewehr. Die kleine Gill ist der Dreckskram, verbrieft! Die gleiche CDI-Mistkiste war ja auch im Scrambler, auch im CDI Himmel bzw. in der CDI Gill Hölle. Da werkelt auch was von Igni und macht sauber den Dienst.
Ingo
26.07.2016 15:24
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.