Zitat von Ingo im Beitrag #105Copyright nur wegen mir, ich hab ja mehrere Mappings, nicht nur das Standart Ideal Einfach Aber nun haste ja alles. Viel Erfolg und ist auch irgendwie geil mit dem PC in heimischer Garasch dem Kratt Leben einzuhauchen Bei dem Scrambler war das wirklich so, ich hab ein "Raisch Mapping", was sogar was bringt.
An was? Die der TB/S aus dem GB Forum und meine eigenen Maps, das von Rainer von Rainer. Axo, das Raische bleibt aber hier, hab ich versprochen, sonst ist es RuckZuck um die Welt.
Das bei Lieferung vorhandene Mäpp-Ink auf der Igni sollte laufen. Wenn nicht, dann nutzt auch das runtergeladene Zeug nicht wirklich. Im Gegentum, damit kann es auch schlechter laufen.
Bei Felix seiner Igni war im Mapping die Zündung ausgeschaltet. Keine Ahnung warum, vielleicht ein kleiner Gag der Programmierer. Seine Kurve wurde auf seine Motorkonfiguration maßgeschneidert und nutzt am Serientöff eher nichts. Ohne Kenntnisse ... Finger weg von den Kurven, sonst geht so ein Motor auch mal hops.
Also ... kann ... muss aber nicht ... weisst schon ...
Wenn die aus dem GB-Forum für Serie passt, dann testen und wenn gut, dann lassen.
Muss ich zum Aufspielen der,die, das Maps einen HP, Äppel oder Asus mit Markenkabeln nehmen oder geht auch ein Medion Personal Computer mit No Name Schina Kabel?
Moin, beim Scrambler fiel irgendwann immer mal ein Zylinder aus. Unregelmäßig, mal oft mal seltener.
Zündspuuuuuuuleeeeeeee!!!!!! Logen Dieder!
Ja schieten watt, damit wurde es nicht besser. Dann lief die Sau nur noch auf einem Zyl., hab dann "vor Wut" mal auf die CDI gekloppt und wie durch ein Wunder waren beide Zylinders wieder im Hause, kurz aber man konnte es produzieren
Mit einem Wort: Wenn es ein komisches Laufverhalten gibt am Kratt und du eine Gill Fick CDI hast, dann weisse wasssas ist!