Danke Euch allen. Vor allem Antonio für seinen morgentlichen Einsatz in HH. Du hast was gut mein Lieber. Und dem weisen Ingo, der im Bezug auf die CDI wohl einen guten Riecher hat.
Zitat von Hepcat im Beitrag #142 Vorher starteet sie nach gefühlten 2 Umdrehungen. Jetzt braucht sie 5.
Moin
Auch das kannst Du in der Weichware einstellen. In der Serien-CDI ist eine Umdrehung ohne Zündung eingestellt. Könnte aber auch an der eingestelltenn Vorzündung liegen. Auch zu geringes Ventilspiel hat sowas zur Folge.
Habe seit 2 Tagen komische kurze Schleifgeräusche. Nicht kontinuierlich, sondern im Abstand von 2-4 Sekunden. Räder und Kette/Ritzelabdeckung geprüft.
Vermute es kommt aus dem Motor und hoffe nun, dass sich nicht ein Getriebe oder sonswas-Schaden ankündigt.
Fahre immer noch mit der Original-Datei in der CDI. Wollte gestern Ingos Datei einspielen, doch die Version wollte die CDI nicht. Ich benötige eine v88-Version. Hat jemand eine oder ist die Idee der falschen Einstellungen in diesem Fall absurd?
Bei Motor an oder aus ? Beim Rollen mit gezogener Kupplung ? Drehzahlabhängig ? Geschwindigkeitsanhängig ?
Ein bisserl mehr Info wäre hilfreich, sonst würde ich auf die Katze vom Nachbarn tippen, die grad ihr Geschäft im Blumebeet verscharrt.
So aus dem Stehgreif geraten ist es meist die Kette, welche ungleich gelängt ist, oder eine verzogene Bremsscheibe. Die CDI kann sowas nicht, sofern sie nicht am Pneu schleift.