Ich würde sagen, 10 Minuten mit Sitzbank runter und Seitendeckel ab. Die CDI sitzt dann bei der Classic am Batteriekasten zum Tank hin und ist mit 2 Plastiknieten festgemacht. Schau aber vorher, ob Du den gleichen Stecker hast, also vermutlich mit 18 PIN's.
Mittlerweile ist alles trocken. Bin leider die ganze Woche schon früh in HH unterwegs und immer erst ab 17:30h zuhause. Sollte die Test CDI schaden nehmen würde ich natürlich für den Schaden aufkommen!!!!!
Zitat von Hepcat im Beitrag #58Dicht und vergossen sieht am Kurbelwellengehäuse aber anders aus. Die beiden Kabel kommen ungeschützt aus dem Gummi Ist der innen vergossen?
So ist es. Wird auch ständig mit Öl begossen.
Schau, da rechts im Bild, das blaue Teilchen : Kuckstu !
Dürfte bei Dir schwarz sein, aber Funktion und Ausführung ist ansonsten identisch.
CDI zur Probe beim Kollegen testen ist auch eine gute Idee, schadet jedenfalls nicht.
Gruss, Jochen !
P.S.: Ingo ... die Pixelbeschränkung der Bilder nervt aber doch ein wenig.