ich sag auch nochmal danke das ich die ganzen videos und bilder verarbeiten durfte, so hat man mehrere einblick und das rundet alles doch sehr ab. hoffe wir machen nächstes jahr wieder so viele filme und bilder und aus dem rest mach ich über weihnachten vielleicht nochmal was
So super Fotos . 1a die Stimmung eingefangen - vor allem die Pics von Felix .
Wär echt gern dabei gewesen
Gruß Thomas
Der Eber ist stets missgestimmt , weil seine Kinder Ferkel sind . Selbst die Verwandten, ob große oder kleine , alle sind se Schweine. Und letztlich weiß er ganz genau : Auch seine Frau - die is ne Sau.
Da ein paarLeutchen schon privat nachgefragt haben, ein paar Fotos un Infos von mir. War beim Arzt, Ergebnis Knöchel vom Sprunggelenk ist doch gebrochen.
OP erstmal nicht. 1 Woche ruhigstellen und dann nochmal röntgen, ob das abgebrochene Stück nicht wandert, bzw. wieder anwächst. Trag jetzt nen schicken Vacuped Stiefel. Kann weder Auto, Motorrad, noch Fahrrad fahren. In den nächsten 4-6 Wochen. Naja laufen is mit Krücken auch nich so spaßig.
Da schlimmste is, dass ich nicht an Rad am Ring teilnehmen kann, zumal damit das 4er Team z.Zt. nur noch ein 3er Team ist.
Kann nicht jemand für mich einspringen. Hier gibbet doch noch npaar gute Radfahrer...
Ulli....das ist ha heftig....Rabunzel lässt schnell das Haar herunter und schickt dir SANFTE Genesungsgrüße.... Ich würd ja gerne für dich einspringen....aber mein Hintern passt nicht auf ein Rennrad...