Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 463 Antworten
und wurde 23.245 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Felix Offline




Beiträge: 1.348

08.07.2014 20:01
#391 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

Klasse Video Ralf

Gute Mucke gute Zusammenstellung Hast auf jedenfalls ne Menge Biere gut beim nächsten Treffen
Danke

Felix

Jojo955i Offline




Beiträge: 403

08.07.2014 20:34
#392 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

Klasse gemacht Ralf, vielen Dank.

Grüsse
Jörg

Ralfonso Offline




Beiträge: 238

08.07.2014 21:09
#393 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

ich sag auch nochmal danke das ich die ganzen videos und bilder verarbeiten durfte, so hat man mehrere einblick und das rundet alles doch sehr ab. hoffe wir machen nächstes jahr wieder so viele filme und bilder und aus dem rest mach ich über weihnachten vielleicht nochmal was

Guzzitb Offline




Beiträge: 586

09.07.2014 07:26
#394 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

So super Fotos .
1a die Stimmung eingefangen - vor allem die Pics von Felix .

Wär echt gern dabei gewesen

Gruß
Thomas

Der Eber ist stets missgestimmt , weil seine Kinder Ferkel sind . Selbst die Verwandten, ob große oder kleine , alle sind se Schweine. Und letztlich weiß er ganz genau : Auch seine Frau - die is ne Sau.

Valentino Offline




Beiträge: 601

09.07.2014 15:16
#395 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

[Video]http://www.http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=A7fr_DHf8hI

Am Samstag mit den Kollegen vom Caferacer Forum.

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

09.07.2014 15:23
#396 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

Feine Filmchen.

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

09.07.2014 20:32
#397 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

Da ein paarLeutchen schon privat nachgefragt haben, ein paar Fotos un Infos von mir.
War beim Arzt, Ergebnis Knöchel vom Sprunggelenk ist doch gebrochen.

OP erstmal nicht. 1 Woche ruhigstellen und dann nochmal röntgen, ob das abgebrochene Stück nicht wandert, bzw. wieder anwächst.
Trag jetzt nen schicken Vacuped Stiefel. Kann weder Auto, Motorrad, noch Fahrrad fahren. In den nächsten 4-6 Wochen. Naja laufen is mit Krücken auch nich so spaßig.

Da schlimmste is, dass ich nicht an Rad am Ring teilnehmen kann, zumal damit das 4er Team z.Zt. nur noch ein 3er Team ist.

Kann nicht jemand für mich einspringen. Hier gibbet doch noch npaar gute Radfahrer...

Hier die Bildchen zum Thema:




aus ner 3-D-CT-Aufnahme

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli - ohne Einheitsheck

Hunsrückfaden Offline




Beiträge: 44

09.07.2014 20:37
#398 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

Ulli, ich wünsche schnellstens gute Besserung . . .

Grüße vom Hunsrück
Stefan

Valentino Offline




Beiträge: 601

09.07.2014 20:39
#399 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

Ohhh..Ulli! son Schitt
gute Besserung.

BerT Offline




Beiträge: 4.243

09.07.2014 20:44
#400 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

Zitat von Thunder Ulli im Beitrag #397

War beim Arzt, Ergebnis Knöchel vom Sprunggelenk ist doch gebrochen.

... nur noch ein 3er Team ist.
Kann nicht jemand für mich einspringen.




Moin Ulli

Mann, ich wünsche Dir gute Besserung.
Denk dran :
Knochen wachsen zusammen,
Mopedteile sind teuer ...

Einspringen könnte ich,
aber nur mit E-Fahrrad.



Gruss, Jochen !


P.S.:
Mit dem anderen Liege-Kollegen möchtest Du
aber ganz wirklich nicht tauschen,
glaub mir.

Jojo955i Offline




Beiträge: 403

09.07.2014 20:44
#401 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

Upps, dann mal gute Besserung und dass alles wieder so zusammen wächst, wie es zusammen gehört - ohne OP.

Grüsse
Jörg

Sabine- Die Sanfte ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2014 20:51
#402 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

Ulli....das ist ha heftig....Rabunzel lässt schnell das Haar herunter und schickt dir SANFTE Genesungsgrüße....
Ich würd ja gerne für dich einspringen....aber mein Hintern passt nicht auf ein Rennrad...

Ingo Offline




Beiträge: 37.459

09.07.2014 20:56
#403 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

Gute Besserung aus Kiel!
Hatte ich auch mal, die beiden Schrauben sind in Kunstoff vergossen. Reinstes Titan.

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

09.07.2014 21:07
#404 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

Zitat
aber nur mit E-Fahrrad



geht auch, is aber für uns die falsche Klasse

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli - ohne Einheitsheck

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

09.07.2014 21:36
#405 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

schnelle genesung wünsch ich dir

kante

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz