WOW...das ging ja flott mit den Bildern! Danke....Ich bin (dank Stefan´s toller "Führung) gut zuhause angekommen. Danke an ALLE für das superschöne Wochenende....Und Ralf-Schaaaaaaaaaatz.....danke für unseren orangefarbenen Zettel....
Hallo Ihr, ich bin seit ´ner knappen Stunde auch wieder daheim. Da mir die "Sanfte" verboten hat wegen meines Gesundheitszustand´s zu "winseln" (Ihr wisst es ja alle: rechtes Knie defekt >>> au au au, sowie eine furchtbar schreckliche Erkältung >>> nies nies. . ) Geht´s mir halt gut. Ich freue mich sehr, dabei gewesen zu sein und fiebere(!!) dem Treffen 2015 entgegen.
Sagmal Thomas, stellst du die Fotos von unserer Runde auch noch ein oder hat die Volker ?? Warum wolltest du unbedingt wieder querfeldein??? Und wie schreibt sich schotschi??
Ach ja, ich mach ja sonst eher den lonesome Rider. Aber so Rudelfahren hat auch was, insbesondere wenn man hinterherfahren kann. In diesem Sinne- freu mich schon auf 2015.
Da kriegste kaum den Schniedel ausse Bux zum Schiffen, da geht's schon wieder weiter Und nachher wird dann behauptet, man hätte immer so lange warten müssen, weil er so klein wär