Der Eber ist stets missgestimmt , weil seine Kinder Ferkel sind . Selbst die Verwandten, ob große oder kleine , alle sind se Schweine. Und letztlich weiß er ganz genau : Auch seine Frau - die is ne Sau.
ein feines Treffen - gute Atmosphäre, nettes Beieinander am Abend, viele schöne km am Tag, nicht so große Gruppen Ach und trocken wars auch noch - also je nachdem, wer vorgefahren ist ...
gleich an der Möhne bei Sonne, bin gerade etwas müde und hab mich nur mal kurz etwas hingelegt
Kurzer Stand der Platt-Fraktion bei meiner Abfahrt: Krähe hat sich 'nen Kumpel mit Hänger organisiert und Weini hat so geringen Druckabfall gemessen, so dass er sich auf den Weg machen wollte und zwischendurch mal an die Tankstellen ranfahren will. Wir werden sehen....
Mein WE-Fazit: Sehr schöne Tage mit sehr schönen Menschen...äh...Maschinen!!! Gerne wieder!!!
Bin auch wieder im Lande - schon lange, bin schließlich schnell gefahren und hoffentlich wird das Foto von schräg hinten dann auch besonders schön - SCHEISSSSSSE
Arbeite gerade an den Bildern. Keine einfache Sache die versoffenen Augen wieder glatt zu ziehen
bin auch wieder heile zu Hause angekommen. War so gegen 15 Uhr daheim. Das Wochenende hat mir viel Spaß gemacht und ich freu mich schon euch nächstes Jahr alle wieder zu sehen. Bis dahin wünsche ich allen allzeit gute fahrt.
An den Film mach ich mich mal die nächste Woche. Bin gespannt was dabei heraus Kommt