am Sonntag 09. August ist ein weiterer Stammtisch geplant. Wir wollen diesmal nicht wie gewohnt am Sulzberg zusammenhocken, sondern mal wieder ins schöne Allgäu fahren
ZitatNaja, zumindest hättet ihr dem King eure Ehre erweisen können!?
die erweise ich ihm lieber allein zu Hause, oder im heartbreak Hotel, schön zurückgelehnt, einige gehegte Platten aufgelegt und einen ordentlichen Medikamenten Cocktail zu mir nehmend
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Zitatdie erweise ich ihm lieber allein zu Hause, oder im heartbreak Hotel, schön zurückgelehnt, einige gehegte Platten aufgelegt und einen ordentlichen Medikamenten Cocktail zu mir nehmend
*woop* Wobei ich die Medikamente auch weg lasse und mich vielleicht anderen bewusstseinserweiterden Substanzen hingebe. Alles natürlich streng legal!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
schön und gut, also 16.August ist Platten hören und rauchen angesagt, aber ganz außer acht lassen sollte man das eigentliche Thema vielleicht doch noch nicht so ganz!
Würde mich über baldige Rückmeldungen freuen, was den Stammtisch angeht, ich würde dann nähmlich (jaja, ich schreib nähmlich mit h!) den einen großen Tisch in der Kneipe reservieren
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"