Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.416 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3
Olaf Offline




Beiträge: 2.480

16.07.2015 08:59
Südstammtisch August 2015 Antworten

Moin

am Sonntag 09. August ist ein weiterer Stammtisch geplant. Wir wollen diesmal nicht wie gewohnt am Sulzberg zusammenhocken, sondern mal wieder ins schöne Allgäu fahren

Treffpunkt: Badwirtschaft Malleichen (schöner großer Biergarten) zwischen Isny und Lindenberg

Zeitpunkt: ab Mittag (die Wirtschaft öffnet ca um 11:00 Uhr
Wetter: Top wie immer!

Also Männers und Frauens, wäre schön, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet!


Viele Grüße

Olaf

________________________________________
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"

jogi Offline




Beiträge: 7.488

16.07.2015 09:15
#2 RE: Südstammtisch August 2015 Antworten

Moin Olaf,
der 12. August ist dieses Jahr ein Mittwoch
- meinst du den 16. August? (war das nicht der Todestag von Elvis? )
Gruß Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

16.07.2015 09:41
#3 RE: Südstammtisch August 2015 Antworten

oh, Danke Jogi...
natürlich findet der Stammi nicht am 12. August und schon gar nicht am Todestag von Elvis statt, sondern am 9. August!!!

________________________________________
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"

Marcster Offline




Beiträge: 3.171

16.07.2015 10:44
#4 RE: Südstammtisch August 2015 Antworten

Naja, zumindest hättet ihr dem King eure Ehre erweisen können!?

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

16.07.2015 11:00
#5 RE: Südstammtisch August 2015 Antworten

Zitat
Naja, zumindest hättet ihr dem King eure Ehre erweisen können!?



die erweise ich ihm lieber allein zu Hause, oder im heartbreak Hotel, schön zurückgelehnt, einige gehegte Platten aufgelegt und einen ordentlichen Medikamenten Cocktail zu mir nehmend

________________________________________
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"

jogi Offline




Beiträge: 7.488

16.07.2015 11:06
#6 RE: Südstammtisch August 2015 Antworten

Jau, hab da auch noch einige LPs - kann die noch ohne Medikamente hörn

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Marcster Offline




Beiträge: 3.171

16.07.2015 11:50
#7 RE: Südstammtisch August 2015 Antworten

Zitat
die erweise ich ihm lieber allein zu Hause, oder im heartbreak Hotel, schön zurückgelehnt, einige gehegte Platten aufgelegt und einen ordentlichen Medikamenten Cocktail zu mir nehmend


*woop*
Wobei ich die Medikamente auch weg lasse und mich vielleicht anderen bewusstseinserweiterden Substanzen hingebe.
Alles natürlich streng legal!

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

16.07.2015 14:52
#8 RE: Südstammtisch August 2015 Antworten

schön und gut, also 16.August ist Platten hören und rauchen angesagt, aber ganz außer acht lassen sollte man das eigentliche Thema vielleicht doch noch nicht so ganz!

Würde mich über baldige Rückmeldungen freuen, was den Stammtisch angeht, ich würde dann nähmlich (jaja, ich schreib nähmlich mit h!) den einen großen Tisch in der Kneipe reservieren

________________________________________
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"

jogi Offline




Beiträge: 7.488

16.07.2015 14:53
#9 RE: Südstammtisch August 2015 Antworten

Mann, mann, wieder voll den Fred entführt...

Also flux zurück zum Thema:

Wird eng mit Allgoi am Sonntag, wenn wir am Samstag zum DFB-Pokal nach Kiel fahren - guck mr mol

***************
TRIUMPH for ever!
***************

oxibis Offline




Beiträge: 2.961

16.07.2015 14:56
#10 RE: Südstammtisch August 2015 Antworten

80km, locker! zu den Hessenbembeln wärens 400km...einfach!
SST: HIPP HIPP HURRA!

...bis denne!

...............

Meine Meinung steht fest. Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

16.07.2015 15:01
#11 RE: Südstammtisch August 2015 Antworten

Hubert:

Jogi: Bildschirm umdrehen bei dem smiley

________________________________________
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

16.07.2015 15:04
#12 RE: Südstammtisch August 2015 Antworten

Vielleicht können wir ja, sind sach irgendwo im Süden. DFB Pokal ist mir eh zu popelig.

________
106 PP

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

16.07.2015 15:07
#13 RE: Südstammtisch August 2015 Antworten

das wär ja ma wieder was, mein Ingo

________________________________________
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"

jogi Offline




Beiträge: 7.488

16.07.2015 15:11
#14 RE: Südstammtisch August 2015 Antworten

Hoffentlich kriegen wir keine Karten für Kiel - aber versuchen müssen wir's ja schließlich, wenn die Bestellungen nächste Woche möglich sind...

Guck mr mol...

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

16.07.2015 15:38
#15 RE: Südstammtisch August 2015 Antworten

Ja Olaf, wird Zeit!
Vielleicht hat der Doc ja auch Zeit. Na, schaun mir mal.

________
106 PP

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz