ilona
27.08.2015 21:20
Moin! Sind dabei! Fahren allerdings am Freitag von GE aus los und stoßen am zweiten Tankstopp zur Truppe. Freu mich schon wie hulle! Gruß Ilona
Peter
27.08.2015 21:48
Ace ist geil. War letztes Jahr dort. Dieses Jahr vielleicht.
Gruß Peter
Ingo
27.08.2015 21:53
Claus und Frends sind auch da, vielleicht seht ihr euchs ja.
________ 106 PP
ilona
08.09.2015 18:29
HUI! Wie die Zeit rennt.... Noch einmal arbeiten und dreimal schlafen! Es soll sogar Sonne da sein. Werde berichten. Freu! Freu!
Ingo
08.09.2015 20:14
Schöne Fahrt und schön Zeit!
________ 106 PP
jogi
08.09.2015 21:26
viel Spaß Euch in good old England! Grüßle Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Armin
08.09.2015 22:51
Auch hier noch mal ganz offiziell...: Have fun at the ace, fahrt schön links und pass auf, dass der Kollege mit der Rikscha kein dummes Zeugs macht...
________________________________________________ "Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)
ilona
15.09.2015 00:54
Alter Falter.....was ein Ritt!!! Knappe 1.500 km. Fazit: Geile, anstrengende Sache das. In London kann man immernoch gut shoppen und viel Geld loswerden. Nächstemal weniger London, mehr Brighton. Matti: Dein Moped habe ich gesehen. Dich leider verpasst. Und Möppel auf der Fähre getroffen. Schickes Moped! Jetzt erstmal ausschlafen!
Ingo
15.09.2015 17:24
Ja schön!! Dann kennste nun ja auch Frank, der mit der Guzzi. Kommt hier umme Ecke wech, sehen uns öfter mal.
________ 106 PP
eko
17.09.2015 10:42
Und Ilona, ausgeschlafen? Ich möchte da auch mal hin, weil ich glaube das ganz tief in mir drin auch so ein kleiner Rocker steckt Kannst du mal schreiben wie das so abläuft, was das kostet, wo man übernachtet und was man da, außer shoppen, so macht.
Ingo
17.09.2015 11:16
Ich glaub, Hauptsach, Rocker gucken. Ich hab hier viele Bilder von Frank bekommen, mit Wartsapp, alles Männer in Uniform. Es ist wohl die "Atmo", die machts. In der Oldtimer Markt war mal ein super Bericht über die Geschichte und alles über ACE Cafe, musste mal gockeln, vielleicht findet sich was im Netz. Echt Klasse, danach wollte ich auch unbedingt da hin, das zieht sich bei mir. Ach hier:http://www.shop.oldtimer-markt.de/Ace+Ca...n-+70+Jahre.htm Kauf das Teil, ist echt lesenswert, 6 Seiten + Bilders.
________ 106 PP
alfi
17.09.2015 20:54
Wo gab es noch den selbstgedrehten Film mit WD-40 als Longdrink und Möppel war auch mit dabei ? Ihr wisst schon welchen ich meine gell ?
alfi
17.09.2015 21:05
Lila Kuh
(
gelöscht
)
17.09.2015 21:14
Jeder, das Spektakel mal mitgemacht hat, ist im Bann. War jetzt zweimal da und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Einfach geil.
Gruß Kay
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.