Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.118 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2
Ingo Offline




Beiträge: 37.428

18.09.2015 10:24
#16 RE: Brighton Burn Up, 11.09. Antworten

________
106 PP

motomatti Offline




Beiträge: 206

18.09.2015 12:45
#17 RE: Brighton Burn Up, 11.09. Antworten

Bin gestern wieder zuhause eingetrudelt. Der Continental Run ab Solingen? Nix los dort. Die wenigen, die da waren, sind schon um 8:45 Uhr aufgebrochen. Deutsche Überpünklichkeit. Das Treffen am Ace Cafe ist der Hammer. So ein buntes Völkchen, extrem gemischt, ganz anders als auf deutschen Treffen. Brighton Burn Up fiel für uns leider wegen einer Reifenpanne aus. Ich war zum ersten Mal in England mit dem Motorrad, es war einfach nur cool. Ich bin noch bis in den Südwesten gefahren, Dartmoor, über die A30 zurück Richtung Osten. Die Engländer sind so entspannt, da kann man sich echt eine Scheibe von abschneiden.

motomatti Offline




Beiträge: 206

19.09.2015 10:27
#18 RE: Brighton Burn Up, 11.09. Antworten
Oyster ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2015 10:58
#19 RE: Brighton Burn Up, 11.09. Antworten

danke für Foddolink und Story

motomatti Offline




Beiträge: 206

27.09.2015 13:15
#20 RE: Brighton Burn Up, 11.09. Antworten

Eine zweiten Teil gibt's auch noch: Ace Cafe Reunion, Brighton Burn Up, 2. Teil
TBS am Piccadilly Circus, Panne in Crawley und der ganze Rest...
Passt Blog-Werbung in eigener Sache hier überhaupt? Gibt's Meinungen?

eko Offline




Beiträge: 5.001

28.09.2015 20:17
#21 RE: Brighton Burn Up, 11.09. Antworten

Ach ich hatte ja hier um Infos gebeten.
Vielen Dank dafür.
Der Blog entzaubert etwas, aber liest sich sehr spannend.
Mal schauen nächstes Jahr

Grundsätzlich finde ich Blog-Werbung nicht schlecht
Muss jetzt nicht zu Manolos oder so was sein, aber themenbezogen
zu Vespa, BMW, Yamaha oder zur Not auch was über Triumph geht doch.

motomatti Offline




Beiträge: 206

30.09.2015 00:20
#22 RE: Brighton Burn Up, 11.09. Antworten

Nee, nee, entzaubern sollten die Berichte die Ace Cafe Reunion nicht. Ich kann nur empfehlen dort hinzufahren. Mittendrin sein und die Stimmung genießen, passt alles perfekt.
Nach "Manolos" musste ich erst mal googeln. Gibt's nicht in meiner Größe, schade ;-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz