Für uns waren es 685 km Landstraße in 2 Tagen - war klasse! Tamara war mal wieder ein prima Tourguide, nur als ich die letzten 80 km die Führung übernommen habe, wurde es chaotisch... ...Heftiges Gewitter mit Starkregen, 2 Notstopps, weil man nicht mehr fahren konnte, und jetzt bis auf die Knochen nass, aber zufrieden daheim.
DANKE auch nochmals an Moni für den sehr leckeren Kuchen!
Noch was zu den Bildern, haben wir in Wendlingen beim 1. Notstopp angeguckt
Die Gummistiefel sind astreine Daytonas - wasserdicht auch von innen nach außen! Der abgebildete Gast-Allgoier ist waschecher Schwabistaner aus Württemberg! Mit Bauer kann ich gut leben - hab ja einen Balkenmäher
Danke erstmal an Olaf für die Orga dem Michel für die Einladung zu si und der Moni für den sensationellen Kuchen.
Etwas über 500 km war dann gut als ich zu Hause war doch etwas warm aber scheee.
@jogi bei Rottweil hatte ich so knapp 10 km Nieselregen und dann gut bis hoim . Hat der liebe Gott Schwabistan wieder im Regen stehen lassen
Gruss Günd ___________________________________________________ Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet, unter messtechnischen Gesichtspunkten betrachtet, Schwierigkeiten will sagen Stille Wasser sind tief