Wie bereits oft erwähnt und viel diskutiert, findet das Forums-Treffen 2014 in der Villa Löwenherz im schönen Weserbergland statt.
WO? Villa Löwenherz WANN? Donnerstag, 03.07.2014 bis Sonntag, 06.07.2014 WARUM? Nette Leute treffen, Spaß haben und natürlich Moped fahren!!!
Folgende Zimmer stehen uns bis März 2014 zur Verfügung (danach gehen sie an die Villa zurück): 3 x EZ: 2 Ü/HP (=Anzahlung) für 97 €, 3 Ü/HP für 139 € 5 x DZ: 2 Ü/HP (=Anzahlung) für 92-97 €, 3 Ü/HP für 133-139 € 3 x 3er: 2 Ü/HP (=Anzahlung) für 83 €, 3 Ü/HP für 120 € 5 x 4er: 2 Ü/HP (=Anzahlung) für 83 €, 3 Ü/HP für 120 €
HP entspricht pro Tag einem wunderbaren Frühstücksbuffet und einem ziemlich genialen Abendbuffet. Anzahlung entspricht der Menge an €uronen, die an mich bei Buchung gezahlt werden müssen. Bei 3 Übernachtungen wird der Restbetrag vor Ort in der Villa bei der Abreise gezahlt.
Und so läuft es nun: - hier im Beitrag unter der EL LISTE ernsthaftes Interesse bekunden - Mail mit der Betreffzeile "TBS 2014" an mich senden (luka2512 ätt geh em ix dott de) mit folgenden wichtigen Daten: Forumsname, Vorname, Nachname, Zimmerwunsch, von wann bis wann und mit wem!!!!! - daraufhin bekommt Ihr eine Mail von mir mit meinen Kontodaten - Betrag überweisen - ZACK! und Ihr seid dabei
Spätestens Ende März muss ich mit der Villa abrechnen und die Restzimmer zurückgeben.
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich freu mich schonmal!
- Ilona - Kay u. Bernd - Armin - Sabine- Die Sanfte und Stefan S. (Hunsrückfaden) - Ulli - Weini - Dirk Die Krähe - Ralf alias euroalf/alfi - Valentino
- Ilona - Kay u. Bernd - Armin - Sabine- Die Sanfte und Stefan S. (Hunsrückfaden) - Ulli - Weini - Dirk Die Krähe - Ralf alias euroalf/alfi - Valentino _ Micha
- Ilona - Kay u. Bernd - Armin - Sabine- Die Sanfte und Stefan S. (Hunsrückfaden) - Ulli - Weini - Dirk Die Krähe - Ralf alias euroalf/alfi - Valentino _ Micha - Jörg aka JOJO955i
- Ilona - Kay u. Bernd - Armin - Sabine- Die Sanfte und Stefan S. (Hunsrückfaden) - Ulli - Weini - Dirk Die Krähe - Ralf alias euroalf/alfi - Valentino - Micha - Jörg aka JOJO955i - paulschwarz