Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 463 Antworten
und wurde 23.200 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 31
oxibis Offline




Beiträge: 2.958

15.11.2013 22:05
#31 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

Gibt es denn in der Nähe von der Villa noch andere Übernachtungsmöglichkeiten?

.....................................
Hubert

ilona Offline



Beiträge: 455

16.11.2013 00:37
#32 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

...man kann es eben nicht allen recht machen.
Is' ja auch im Vorfeld schon fast alles, von fast allen gesagt und diskutiert worden.
Auf Basis der Entwicklung des "Vorankündigungs-Freds" habe ich diese Form der Zimmerreservierung gewählt, weil ich nicht mehr wirklich mit vielen Anmeldungen gerechnet habe.
Mittlerweile habe ich Änderungen in Absprache mit der Villa durchgeführt.
Es sind mittlerweile 4 EZ und 7 DZ geworden.

Einige Mailanmeldungen hatten konkrete Vorstellungen hinsichtlich EZ oder DZ (und waren halt schnell *g*). Andere schreiben sinngemäß: Zimmer egal. Hauptsache Spaß!

Löwenherz ist keine Jugendherberge.
Sie ist einfach eine tolle alte Villa mit motorradbegeisterten Betreibern, die definitiv kein Wellness-Hotel sein will, in einer ziemlich genialen Motorradgegend. Und darum geht es doch, oder?!

Aber für alle, die evtl. woanders übernachten wollen, hier mal eine nahe gelegene Möglichkeit (kenne ich persönlich nicht):

Karins Gästezimmer

Ansonsten einfach mal nach Zimmern in Lauenförde oder Beverungen googlen.

Also, auf Grund der vorangegangenen Diskussion, habe ich nur noch mit 20-25 Leuten gerechnet.
Und ich glaube: Das wird passen! Und da freu ich mich einfach mal drauf.

So, habe fertig!
Ilona

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.537

16.11.2013 14:20
#33 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

Zitat
Das heißt die anderen und die die sich noch eintragen werden in Mehrbettzimmern bzw dem Bettenlager nächtigen dürfen.
Wenn man bedenkt das viele sich garnicht oder nur flüchtig kennen finde ich das nicht optimal.



___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

sixty Offline



Beiträge: 1.883

16.11.2013 17:28
#34 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

@ birdy
hallo volker, mich kennst du aber. bin mit micha 3 (kennst du auch )auf einem 3 bett zimmer.ein bett ist wohl noch frei? also, aufgeht's!
gruß willi

Birdy Offline




Beiträge: 3.859

16.11.2013 18:16
#35 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

@ Sixty
servus Willi, prima, danke für's Angebot, habe evtl. noch eine andere möglichkeit in einem Zimmer unterzukommen.

Sollte das nicht klappen nehme ich dein Angebot gerne an. Melde mich.

-----------
Gruß Volker

sixty Offline



Beiträge: 1.883

16.11.2013 20:24
#36 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

hallo volker
nicht bei mir, bei ilona melden.
wäre schön, wenn du dabei bist, auch zwecks gemeinsamer anfahrt.
gruß willi

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.419

17.11.2013 12:03
#37 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

Willi wir nehmen nicht jeden in unsere Suite, ich sage nur Miethai.

sixty Offline



Beiträge: 1.883

17.11.2013 17:43
#38 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

genau!
gruß willi

Felix Offline




Beiträge: 1.348

17.11.2013 19:43
#39 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

Zitat von TJ im Beitrag #23
EL LISTE:

- Ilona
- Kay u. Bernd
- Armin
- Sabine- Die Sanfte und Stefan S. (Hunsrückfaden)
- Ulli
- Weini
- Dirk Die Krähe
- Ralf alias euroalf/alfi
- Valentino
- Micha
- Jörg aka JOJO955i
- paulschwarz
- Ralfonso
- Frank(61)
- WiLi + TJ, die letzten zwei Einzelzimmer mit Balkon bekommen

- Giacomo (Felix); da in der Villa ja anscheinend nicht mehr frei ist habe ich eine Anfrage in Karins Gästezimmer gemacht. Bestätigung noch offen.

ilona Offline



Beiträge: 455

17.11.2013 20:36
#40 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

Ich möchte klarstellen, dass noch ausreichend Betten zur Verfügung stehen.
Mehrbettzimmer inkl. Dusche und WC für 83 € für 2 x Ü/HP und 120 € für 3 x Ü/HP.

Gruß
Ilona

Birdy Offline




Beiträge: 3.859

17.11.2013 22:09
#41 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

@ Willi und Micha

Bin mit im Boot, äh, Zimmer.

-----------
Gruß Volker

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.419

18.11.2013 08:02
#42 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

Felix Offline




Beiträge: 1.348

18.11.2013 12:59
#43 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

EL LISTE:

- Ilona
- Kay u. Bernd
- Armin
- Sabine- Die Sanfte und Stefan S. (Hunsrückfaden)
- Ulli
- Weini
- Dirk Die Krähe
- Ralf alias euroalf/alfi
- Valentino
- Micha
- Jörg aka JOJO955i
- paulschwarz
- Ralfonso
- Frank(61)
- WiLi + TJ, die letzten zwei Einzelzimmer mit Balkon bekommen
- Giacomo (Habe aber in dem Gästehaus ein EZ gebucht)

@Ilona: Frühstücken und zu Abend essen doch wohl in Eurer Rund in der Villa. Kannst Du einen Ess-Platz mehr bestellen?

eko Offline




Beiträge: 4.988

18.11.2013 13:39
#44 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

Camping am Axelsee ist auch nicht weit entfernt.

Ich kann abwarten, der eine oder andere Einzelzimmerbesetzer hat bestimmt
kurz vorher Rücken oder so, dann schlage ich zu.

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.419

18.11.2013 13:43
#45 RE: FORUMS-TREFFEN 2014 - Offizieller Beitag!!! Antworten

Zitat
Ich kann abwarten, der eine oder andere Einzelzimmerbesetzer hat bestimmt
kurz vorher Rücken oder so, dann schlage ich zu.




Oder es regnet...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 31
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz