Ja glaubt ihr etwa ich komme bei Schnee? Dem Klimawandel ist nicht zu trauen. Oder darf man sich nur bei Tod entschuldigen? Nur die Harten kommen in den Garten!
- Ilona - Kay u. Bernd - Armin - Sabine- Die Sanfte und Stefan S. (Hunsrückfaden) - Ulli - Weini - Dirk Die Krähe - Ralf alias euroalf/alfi - Valentino - Micha - Jörg aka JOJO955i - paulschwarz - Ralfonso - Frank(61) - WiLi + TJ, die letzten zwei Einzelzimmer mit Balkon bekommen - Giacomo (Habe aber in dem Gästehaus ein EZ gebucht) - Volker (Birdy)
- Ilona - Kay u. Bernd - Armin - Sabine- Die Sanfte und Stefan S. (Hunsrückfaden) - Ulli - Weini - Dirk Die Krähe - Ralf alias euroalf/alfi - Valentino - Micha - Jörg aka JOJO955i - paulschwarz - Ralfonso - Frank(61) - WiLi + TJ, die letzten zwei Einzelzimmer mit Balkon bekommen - Giacomo (Habe aber in dem Gästehaus ein EZ gebucht) - Volker (Birdy) - sixty
- Ilona - Kay u. Bernd - Armin - Sabine- Die Sanfte und Stefan S. (Hunsrückfaden) - Ulli - Weini - Dirk Die Krähe - Ralf alias euroalf/alfi - Valentino - Micha - Jörg aka JOJO955i - paulschwarz - Ralfonso - Frank(61) - WiLi + TJ, die letzten zwei Einzelzimmer mit Balkon bekommen - Giacomo (Habe aber in dem Gästehaus ein EZ gebucht) - Volker (Birdy) - sixty - schotti (nächtige in "Karin's Gästezimmer", ist gleich um die Ecke)
Hallo TBS- Gemeinde, ich hätte ja Bock auf's Forumstreffen 2014. Kann jedoch unmöglich so weit im Voraus planen und der Forum-Sachsendreier hat leider keine Zeit mit mir zu euch zu stossen. Daher meine Frage....Kennt jemand einen empfehlenswerten Campingplatz in der Nähe Löwenherz? Werde wohl erst 2, 3 Wochen vorher wissen ob ich kann oder nicht und auf einem Camingplatz wird sich doch wohl auch noch so kurzfristig ein Plätzchen finden. Über Hinweise würde ich mich freuen und bedanke mich bereits im Voraus dafür, gern auch als PM. Sind von mir ca. 300 km.