Wi Li
06.07.2014 19:28
ach, und das nächste Mal könnten doch auch gleich bei der Anmeldung die Berufe erfasst werden - falls mal wieder n Elektriker gebraucht wird
Zitat Paul, wir sind dann über Dannenberg, Lulu, Parchim Richtung Heimat, Eckhard hatte noch kurz die Verfolgung aufgenommen, hatte aber keine Chance sorry, Männers, bin ganz gehorsam meiner Navischlampe gefolgt, und ihr wisst ja, wenn meine TBS schreit kenn ich kein Freund und kein Feind, nur Vollgas! Mein Navi hat mich - wie vermutet - über Schwerin geführt, die letzten 50 km wär ich auch lieber vom Bock gesprungen. Schön dass ihr gut angekommen seid!
Lehnin
06.07.2014 19:46
Denke Weini wird angekommen sein. war zwar kurz entschlossen, aber gut. Allet nette Leute! Mik, Kante, Weini? Gelandet? Ne Vorderradspeiche hats entschärft, erst zuhause gesehen, puh.
ja,frisch jeduscht + beim 2.kalten bier.gruss an alle
kante
Weini
(
gelöscht
)
06.07.2014 20:27
So Leute, bin auch gut angekommen, nach nem Tankstellenhopping ! Hab nen schleichenden Platten ! Danke auch an Lehnin, Mik und Kante, die mir Geleitschutz gegeben haben ! War ein geiles We !!! Danke an den Hasefratz für die Orga ;-) Gute Besserung an Ulli, Du schaffst das !!! ;-) So, nun bin ich auf nächste Jahr gespannt ! So long, Weini
ilona
06.07.2014 20:43
Na, da bin ich aber nun auch erleichtert, dass das mit dem Tankstellenhopping geklappt hat!!!!! Gruß aus'm Pott Hasefratz
Felix
06.07.2014 20:46
Zitat von Ingo im Beitrag #352 Moin. Wenn ihrs mir die Fotos in handliche Stücke schickt oder einer die fertig macht, das ich die Online stellen kann.....ich würds machen. Siehe hier:http://www.thunderbird-sport.de/treffen02.html Oder jeder stellt selber was zusammen und das wird dann da auf der Treffenseite verlinkt. Wa? Oder jeder für sich und Gott für uns alle. Schön wenn es schön war!Hallo Ingo
Ich habe dir ne Mehl geschickt, wegen der Bilder.
Gruß
Felix
Birdy
06.07.2014 21:02
Zitat und welche Fotos überhaupt? ich glaub Volker hatte eines oder zwei gemacht Jep, hab' ich, mit'm Händy. Mal kucken, stell ich vielleicht nachher noch rein.
----------- Gruß Volker
Bin auch gut heimgekommen (Guido hat es ja bereits vorausgesagt ). Die letzten 20 km hat's natürlich noch gegossen wie aus Eimern, geht wohl im Moment nicht ohne. Danke an Guido für die tolle Führungsarbeit und die Streckenwahl für die Heimfahrt hat Spaß gemacht. Ein dickes Dankeschön für die Orga an Ilona, alles bestens. Grüße Schotti
Ingo
06.07.2014 21:56
Schotti, hast du die W eigentlich noch?
... ich versuch mal ne kleine Videosequenz, Geduld wenn´s nicht auf Anhieb klappt
gigabass
(
gelöscht
)
06.07.2014 22:20
Zitat von schotti im Beitrag #369 Die letzten 20 km hat's natürlich noch gegossen wie aus EimernBei mir nicht. Nasse Strasse ab Velbert, aber von oben nur noch Reste.
Welcher Regen? Habe noch den Rasensprenger laufen! Tschüß und schöne Arbeitswoche.
Elmar
06.07.2014 22:32
Zitat *Hunsrück, auch toll für ein Treffen!!!! wär nicht schlecht, wär ich auch nochmal dabei, so als Heimschläfer .......
Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler
Lehnin
06.07.2014 22:35
Super Bilder!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.