ZitatPaul, wir sind dann über Dannenberg, Lulu, Parchim Richtung Heimat, Eckhard hatte noch kurz die Verfolgung aufgenommen, hatte aber keine Chance
sorry, Männers, bin ganz gehorsam meiner Navischlampe gefolgt, und ihr wisst ja, wenn meine TBS schreit kenn ich kein Freund und kein Feind, nur Vollgas!
Mein Navi hat mich - wie vermutet - über Schwerin geführt, die letzten 50 km wär ich auch lieber vom Bock gesprungen.
Zitat von Ingo im Beitrag #352Moin. Wenn ihrs mir die Fotos in handliche Stücke schickt oder einer die fertig macht, das ich die Online stellen kann.....ich würds machen.
Bin auch gut heimgekommen (Guido hat es ja bereits vorausgesagt ). Die letzten 20 km hat's natürlich noch gegossen wie aus Eimern, geht wohl im Moment nicht ohne.
Danke an Guido für die tolle Führungsarbeit und die Streckenwahl für die Heimfahrt hat Spaß gemacht.
Ein dickes Dankeschön für die Orga an Ilona, alles bestens.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.