Viel Spass allen Treffen-Fahrern und -Fahrerinnen ! Auch an die T300er .
Geniest das Wetter , macht schöne Bilder , denkt ab und an mal an diejenigen , die zu Hause bleiben mussten (so wie wir im Geiste bei euch sind) und vor allem : KOMMT HEIL WIEDER ZURÜCK , ohne Mensch- und Materialschäden
Gruß Thomas
Der Eber ist stets missgestimmt , weil seine Kinder Ferkel sind . Selbst die Verwandten, ob große oder kleine , alle sind se Schweine. Und letztlich weiß er ganz genau : Auch seine Frau - die is ne Sau.
Soll ich Dir morgen ´nen Gaszug mitbringen ? Hab ich noch hier liegen. Musst mir dann aber bis Freitag Morgen 9.00 Uhr zumindest ´ne SMS tickern : 0171-1217363
Dann ist noch Zeit das auf den Esel zu packen. Danach bin ich on the road.
Gruss, Jochen !
P.S.: Ach Mist ... Ich fahr ja zum T300-Treffen und nicht zum TBS-Meeting ...
Moin,hätte beinahe noch geklappt, dass auch ich mal komme...schnief!..was man nicht alles in Kauf nimmt für die Kiddies!!! Euch allen tierisch viel Spass und fantastisches Wetter- und bleibt alle heile Grüsse aus Leipzig Ralph
Alles gute zum Treffen, möglichst unfallfrei, Ticketfrei und geiles Wetter.
So kurz nach meinem langen Urlaub bekomme ich nicht wieder frei aber vielleicht klappt es irgednwann doch einmal wenn es nicht gerade meine Urlaubszeit ist.
Aber macht mal tolle Fotos oder auch Videos, wir daheimgeblieben warten bei einem lecker kühlen Kölsch auf News!
Mutti sacht immer: alles nette Jungs! Aber wehe wenn sie die Donnervögel starten, dann geht die Party richtig los...
Morgen solltet ihr super Wetter haben, am Samstag und Sonntag ist es wohl eher etwas "durchwachsen" mit leichtem Regen zwischendurch - das meint zumindest meine Wetter App.