moin, vielleicht erbarmt sich ja mal wer und postet en paar bildchen für die daheim gebliebenen. (besonders für die an der schulter operierten ) damit selbige virtuell mitfahren können...also so quasi jetzt.
---------------------------------------------------- Geschmack macht einsam !
alfi
29.06.2014 21:10
alfi
29.06.2014 21:12
Ach fährt jemand am Donnerstag aus Richtung Norden zum Treffen, habe keine Lust alleine zu fahren. Uhrzeit ist mir egal, sind ja nur 150 km .
sixty
29.06.2014 21:18
und wer vom süden (bw) ist dabei? gruß willi
Zitat Ach fährt jemand am Donnerstag aus Richtung Norden zum Treffen, habe keine Lust alleine zu fahren. ... komme aus Rostock und kann mir aussuchen ob 4,5 Stdn. Autobahn oder 6,5 Stdn. Landstraße, ich nehme was kommt, fahre auch alleine ... Hauptsache trocken
jogi
30.06.2014 08:20
Zitat von sixty im Beitrag #214 und wer vom süden (bw) ist dabei? gruß williHallo Willi,
ich bin nicht dabei (Do. + Fr. auf Dienstreise).
Wünsch dir ne GUTE FAHRT.
Gruß Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
sixty
30.06.2014 09:32
alfi
30.06.2014 11:33
Zitat ... komme aus Rostock und kann mir aussuchen ob 4,5 Stdn. Autobahn oder 6,5 Stdn. Landstraße, ich nehme was kommt, fahre auch alleine Ich denke man trifft sich in Lauenförde, vieleicht gehts noch über Hille, auf einen Kaffee.
TJ
30.06.2014 15:03
Zitat vieleicht gehts noch über Hille, auf einen Kaffee. mach man nur nicht zu früh, hab um 09.00 noch n Termin ausser Haus sollte denn so ab 10.30 passen Anreise Freitag werd ich denn doch nicht zum Frühstück schaffen Aber vielleicht hat ja schon Eine/r ne Ahnung wo Mittach geplant ist komm ich da hin T
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/u120TK
Ralfonso
(
gelöscht
)
30.06.2014 18:41
für die daheim gebliebenen mach ich natürlich wieder ein filmchen damit sie auch was davon haben. hier das vom letzten jahr nochmal zur auffrischung.VIDEO
Vester
(
gelöscht
)
30.06.2014 21:14
Wir sind sehr gespannt auf die T309er! Wir sind ja zur gleichen Zeit mit nem anderen Rudel in der Villa, werden uns aber mal gewissenhaft vorstellen. Wetter soll werden, mehr kann man nicht verlangen. Bis dahin GLG der Vester und die Esme
FUGAZI
Lila Kuh
(
gelöscht
)
30.06.2014 21:26
Zitat Wetter soll werden, mehr kann man nicht verlangen. Fahrt ihr Donnerstag oder Freitag?
Gruß Kay
Cool Ralfonso . Hoffentlich haste n bisken geübt... weißt schon, mitti Schalter
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
Ich muss leider für's Treffen absagen. Bin im Urlaub wohl zuviel Rad gefahren und hab' jetzt Probleme mit meinem linken Knie. Längere Strecken auf dem Mopped sind zur Zeit leider nicht möglich. Wünsche allen, die fahren, viel Spaß und ein schönes Treffen! Gruß Frank
Hunsrückfaden
(
gelöscht
)
01.07.2014 17:08
Hallo Ihr, ich kann am Donnerstag leider erst 16/17Uhr hier im Hunsrück starten - werde vermutlich gegen 20Uhr ankommen. Auf bald - ich freue mich auf unser Wiedersehen Gruß Stefan
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.