So, Torsten hat seine Anzahlung wieder, also der Ordnung halber aktualisiert :
Ralf (alfi) Do-SO Ulli (Thunder Ulli) Do-So TJ (TiJay) ((ThoJoh)) (((friedEgg -wers noch weiß))) FR-So Ilona (logo) Jörg (Jojo955i) Fr-So Micha (micha_tbs)Fr-So Wi Li (Fr-So) Volker (Birdy) Do-So Felix (Giacomo) Do-So Paul ( paulschwarz ) Do-So Thomas (schotti) Do-So Ralf (Valentino) Fr.-So Frank (Frank61) Fr-So Daniel (stiefmeckwien) Fr-So Eberhard DoSo irgendwie Weini ( Weini ) Do-So Dirk (Die Krähe)Fr-So willi (sixty) do bis so Armin Do -So Ralfonso Fr-So icke Fr-So Stefan S Do-So (geplant) , , kante Fr.- So Guido (gigabass) Do - So
nächste woche ist schulter-op. die saison ist für mich zu ende. muss die liste also aktualisieren. will aber nicht rumjammern, bin in der ersten jahreshälfte viel gefahren. ich wünsche euch jedenfalls viel spaß. vielleicht sieht man sich ja bei anderer gelegenheit.
Ralf (alfi) Do-SO Ulli (Thunder Ulli) Do-So TJ (TiJay) ((ThoJoh)) (((friedEgg -wers noch weiß))) FR-So Ilona (logo) Jörg (Jojo955i) Fr-So Micha (micha_tbs)Fr-So Wi Li (Fr-So) Volker (Birdy) Do-So Felix (Giacomo) Do-So Paul ( paulschwarz ) Do-So Thomas (schotti) Do-So Ralf (Valentino) Fr.-So Frank (Frank61) Fr-So Eberhard DoSo irgendwie Weini ( Weini ) Do-So Dirk (Die Krähe)Fr-So willi (sixty) do bis so Armin Do -So Ralfonso Fr-So icke Fr-So Stefan S Do-So (geplant) , , kante Fr.- So Guido (gigabass) Do - So
Surprise... habe überraschend doch Frei bekommen.Heute Abend mal versuchen bei Martha für Samstag noch nen Quartier für 2 Mann( Alex[T300] und Ich) im Bettenlager zu bekommen...
Ja sicha dat! Zügig den verbauten Gürtel Wuppertal-Gevelsberg überwinden und dann schön durchs Sauerland kurven! Ich hoffe ihr habt alle schon den Donnerstag frei und wollt nicht erst am Nachmittag über die Bahn.