Ingo , bist Du mit meiner Frau verwand ? Die weigert sich auch standhaft sich zu Fuß oder mit dem Rad zu bewegen
Gruß Thomas Hat das Blümchen einen Knick , dann war der Schmetterling zu dick
Kenn ich. Meine Frau hat heute auch Extrem-Couching betrieben. Jetzt ist sie völlig erschöpft
______________________________________ Gruß Moerten -Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung-
Ingo
29.05.2014 20:05
Ja und? Die wissen wie der Hase läuft!
ilona
29.05.2014 20:44
Zitat Dafür ist morgen Kurventraining! Viel Spaß. Immer dat Schwatte nach unten, weisse doch .
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
Also dat Schwatte aus Gummi, nich datte dat falsch verstehs. Aber bis ja nich blond .
Armin
29.05.2014 23:20
Zitat Also war heute auch Couch angesagt! ...mit Extrem-Couching bin ich nun nach dem Tatort fertig.. Jetzt folgt Extrem-Interneting....
@ilona schulter ist kaputt. plane gerade die op. im moment kann ich mir nicht vorstellen, dass es möglich sein wird, diese saison nochmal moped zu fahren... wenn ich's doch irgendwie hinkriegen sollte, kriege ich die orga fürs essen und übernachtung schon hin. sieht aber im moment eher nicht nach ner teilnahme aus. hatte mich schon drauf gefreut. trotzdem danke für deine organisation, gruß daniel
---------------------------------------------------- Geschmack macht einsam !
eko
30.05.2014 16:54
Vielen Dank Ilona. Kann immer erst 5-6 Stunden vorher planen. Übernehme dann ein Zimmer von einem Absager oder melde mich noch ein
Moin Ilona . Hab mich bis jetzt auch noch nicht angemeldet . Hab zwar Weini versprochen , dass ich aufs Treffen komm , aber momentan sieht es eher schlecht aus . Mein Chef hat mir ein neues Projekt zugedacht . Gut für mich - schlecht fürs Treffen . Wenn , dann echt kurzfristig . *grummel*
Gruß Thomas Hat das Blümchen einen Knick , dann war der Schmetterling zu dick
Sabine- Die Sanfte
(
gelöscht
)
31.05.2014 07:59
Hi Ilona, ich hab mir noch ein "Zimmerchen" besorgt und reise dann freitags an ...Nun meine bescheidene Frage....Fährt irgendjemand aus meiner Gegend (Raum Mainz) auch erst am Freitag Mittag? Oder kann mich jemand "einsammeln? Das wäre PRIMA. Ansonsten bin ich ja nun Besitzerin eines Tomtoms (mit dem ich mich noch nicht so wirklich auskenne) und finde den Weg auch alleine! LG Sabine-Die Sanfte
Weini
(
gelöscht
)
31.05.2014 09:35
Hey TB, mach kein Quatsch ! Projekt erledigen wir auf dem Treffen in Teamarbeit ;-) Nee, komm, Arbeit ist wichtig ! Vielleicht klappts ja wirklich kurzfristig ! So long, Weini
Moinsen. So wie es sich jetzt abzeichnet, hab ich wohl ein Bett in meinem DZ frei. Man sagt mir nach, dass ich nach dem Genuss der ein oder anderen Gerstenkaltschale zu nächtlichen Geräuschen neige... Aber sonst bin ich recht sozialverträglich. Gebucht hab ich ab Donnerstag. Jemand noch Bedarf an einer Schlafgelegenheit? Für die ganz pingeligen: Ich fahr ne 2004er Schubkarre.
Damit hier mal wieder Ordnung und System reinkommt die aktuelle Liste : Ralf (alfi) Do-SO Ulli (Thunder Ulli) Do-So TJ (TiJay) ((ThoJoh)) (((friedEgg -wers noch weiß))) FR-So Ilona (logo) Jörg (Jojo955i) Fr-So Micha (micha_tbs)Fr-So Wi Li (Fr-So) Volker (Birdy) Do-So Felix (Giacomo) Do-So Paul ( paulschwarz ) Do-So Thomas (schotti) Do-So Ralf (Valentino) Fr.-So Frank (Frank61) Fr-So Daniel (stiefmeckwien) Fr-So Eberhard DoSo irgendwie Weini ( Weini ) Do-So Dirk (Die Krähe)Fr-So willi (sixty) do bis so Armin Do -So Ralfonso Fr-So icke Fr-So Stefan S Do-So (geplant) keine Dizziplien hier
Damit hier mal wieder Ordnung und System reinkommt die aktuelle Liste : Ralf (alfi) Do-SO Ulli (Thunder Ulli) Do-So TJ (TiJay) ((ThoJoh)) (((friedEgg -wers noch weiß))) FR-So Ilona (logo) Jörg (Jojo955i) Fr-So Micha (micha_tbs)Fr-So Wi Li (Fr-So) Volker (Birdy) Do-So Felix (Giacomo) Do-So Paul ( paulschwarz ) Do-So Thomas (schotti) Do-So Ralf (Valentino) Fr.-So Frank (Frank61) Fr-So Daniel (stiefmeckwien) Fr-So Eberhard DoSo irgendwie Weini ( Weini ) Do-So Dirk (Die Krähe)Fr-So willi (sixty) do bis so Armin Do -So Ralfonso Fr-So icke Fr-So Stefan S Do-So (geplant) , , kante Fr.- So
kante
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.