Farrat is gut fürs Knie!! Da haste was falsch gemacht.
Schade, noch einer weniger ausm Pott
Dann müssen wir noch ma zusammen zum Gildehaus fahren um uns mit Valentino zu treffen. Gefällt dir bestimmt. Nur die Strecke is nich wirklich spannend.
@Frank61 : So'n Sch***!!!! Dann fahr halt kurze Strecken!!! Nein, Scherz, gute Besserung! Habe momentan nach der Voll-Dusche am letzten WE auch arge Probleme mit Knien und Handgelenken. (Aber Frauen sind halt leidensfähiger!)
@Hunsrückfaden : ...denk an Kunfuzius und plane den Weg mit uns!!!
Hallo allerseits, das geht ja bald los, ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und gutes Wetter. Nächstes Jahr mach ich mit, wenn mir nichts dazwischenkommt. Grüsse von Jürgen
ja hallo nochmal, da ich hier nicht so oft mitlese, weiß ich nicht, ob/welche gemeinsamen Touren geplant sind. Daher habe 2 "Rundtouren" (ab Villa Löwenherz)mit jeweils ca.220km auf mein Navi (Garmin) gepackt. Vielleicht sind die was für uns . . . .
PS ich freue mich natürlich auch, die Truppe/Gruppe mal wieder zu treffen.
[quote="Jojo955i"|p9958250]Fährt sonst noch wer am Freitag aus dem Ruhrpott in Richtung
@Jörg. Ralfonso kommt am Donnerstag zu mir, wir fahren dann am Freitag Morgen gemeinsam zu Villa. Kannst dich gerne anschl. Müssen mal auf die Karte schauen wo man sich evtl. treffen kõnnte. Gruß Ralf
Ich wünsche inhen allen viel Spass, und die Wettervorhersage ist ja jetz schon besser, wenn im letzten Jahr. Und eine gute anfahrt schönes Wochenende und zurück fahrt.