Pille
(
gelöscht
)
10.07.2014 20:38
Das nächste Moped Treffen ist aber nach Rad am Ring oder Ulli darf nicht fahren! Mist, zur Zeit sieht es schlecht aus, haben uns alle, auch Ulli sehr gut vorbereitet und nun...? Zum Glück muss man aber sagen ist Ulli nicht mehr passiert, das wird hoffentlich rückstandslos heilen
Zitat Schließlich müssen wir dieses Jahr noch ´ne Runde fahren. Jau, das is n Ziel Und das mit dem alten Kerl...
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
BerT
11.07.2014 22:49
Ulli ... weisst ja von wem es kommt ... .
Ne ganze Weile nicht mehr vorbeigeschaut - geile Bilder und tolles video - scheint ein super Treffen gewesen zu sein. Vielleicht klappt's irgendwann mal bei mir. Wenn mir nur das Bier von Euch Südschweden schmecken würde ... Den Versehrten natürlich alles Gute ! Gruß Frank
alfi
16.07.2014 23:35
.. was wohl der Opa im Hintergrund dachte ? Ich meine nicht den mit der Mütze . Kein Kommentar von Michel, das wundert mich aber. Gruß Ralf
Alles Rockers, nä, nä. Sofas macht man donnich.
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
Ingo
17.07.2014 11:51
Und wenn dann innen Tank rein!
TJ
17.07.2014 14:40
Zitat Ich meine nicht den mit der Mütze Lass das Krähe nich hören TJ
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/120TK
alfi
17.07.2014 23:24
Zitat Lass das Krähe nich hören ... oder hätte ich Käppi schreiben sollen ? Apopo was ist eigentlich mit dem platten Hinterreifen geworden? Was war der Grund ?
Ingo
18.07.2014 18:08
Hatte ich auch mal, neuer Schlauch rein und gut iss, natürlich "auf eigene Verantwortung!" Hat dann 6Tkm oder wie lange hält so eine Pelle, alles gemacht, was ich wollte. Sogar mal über 110km/h und die ein oder andere Kurve war auch dabei.
TJ
18.07.2014 18:10
Schlauch reicht ich hatte in der Hessenmühle ja auch n Nagel oder sofas drin Pelle säubern, Schlauch, feddich T
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/120TK
Ingo
18.07.2014 18:11
Loch sollte aber in der Lauffläche sein, sonst pisst sich der Reifenfuzzi noch mehr ins Hemd.
BerT
10.08.2014 17:48
Zitat von Jojo955i im Beitrag #427 Ich wünsche dem Uwe alles erdenklich Gute und hoffe auch auf baldige positive Nachrichten sowie ein vollständige Genesung.MoinZ !
Habe einfach mal den obigen Satz stellvertretend ausgeliehen.
Daumendrücken hat geholfen, es geht aufwärts.
Auf ausdrücklichen Wunsch :
Ulli !
Was macht denn Dein oller Knochen ?
Gruss, Jochen !
Klasse, freut mich. Grüsse Jörg
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.