___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung, grad beim Tanken, Hochwissenschaftlich !
An alle die nicht fahren können, aus gesundheitlichen gründen. Gute Besserung. Andy um dich tuts mir besonders leid, wir hatten spät abends immer so innige Gespräche. Jetzt muß ich mir einen anderen Saufkumpel suchen! Wird schwierig!!!!! Eberhard, Joggi und Hubert müssen herhalten. Hab hoffentlich niemand vergessen.
auch von mir Euch allen ein tolles Wochenende mit schönen Touren , ohne Pannen, ohne Stürze o.ä., mit bestem Wetter, guten Benzin- und Was-sonst-noch-für-Gespräche , leckerem Bier, gutem Essen etc etc..... ...-einfach ein gutes, tolles Forumstreffen! Und natürlich mit einem Mindestanteil von 95% Thunderbirds...
Viel Spaß Euch & kommt gut an und auch wieder heil zurück!
Freu' mich drauf, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein...
Zitat von Schorsch im Beitrag #319An alle die nicht fahren können, aus gesundheitlichen gründen. Gute Besserung. Andy um dich tuts mir besonders leid, wir hatten spät abends immer so innige Gespräche. Jetzt muß ich mir einen anderen Saufkumpel suchen! Wird schwierig!!!!! Eberhard, Joggi und Hubert müssen herhalten. Hab hoffentlich niemand vergessen.
Gruß Schorsch
Vielen Dank Schorsch, aber nein, so als letzter Ersatzmitsäufer lasse ich mich nicht missbrauchen, da trinke ich lieber alleine🤷🏼♂️🍺
Viel Spaß Männers, ich muß noch 4x auf meinen Turm aber ich denk an euchs. Kommt heil an und wieder.
eko:
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung, grad beim Tanken, Hochwissenschaftlich !