___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
tja, und ich werde mich wohl anschliessen und dieses Jahr (...erst mein drittes Treffen!) doch aussetzen!
Wir müssen den Juli in diesem Jahr doch hier anders (ver-)planen, von daher passt das Treffen leider nicht mehr dazwischen!
Da ich erst in ein paar Tagen stornieren werde und ich nicht weiß, wie stark das Hotel mittlerweile ausgebucht ist, hier schonmal vorab diese Info an Euch!
Nur für den Fall, dass eventuell jemand das Zimmer übernehmen möchte, würde ich dann die entsprechende Info direkt ans Hotel weitergeben.
Schade, aber krieg ich in diesem Jahr doch nicht hin...
So, somit aktualisiere ich mal die Liste und bin -LEIDER- wie angekündigt, ebenfalls für dieses Jahr raus...
Stornierung ist seitens Hotel auch gestern bestätigt worden.
VG ralf
Stand 02.05.23:
Frank (Frank) EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 (bestätigt) Norbert EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 (Bestätigt) Paul + Gabriele DZ / Do-So / 13.-16.07.2023 (auch bestätigt) Volker (Birdy) EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 (bestätigt) Jan + Nicole DZ / Do-So Schorsch EZ Do-So (bestätigt) Micha EZ / Do-So (bestätigt) Volker (Armenius) Do.-So. Martin (moerten) EZ / Do-So (bestätigt) Ralf (Alfi) EZ / Do-So (bestätigt) Jogi DZ Fr - So Holger aus Lüneburg EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 Rüdiger (rudiraptor) / EZ / 13.-16.07.2023 EKO EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 Thomas (Schotti) EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 (bestätigt) Nina & Andy / DZ/ 13.7-16.7 (Eingelocht also bestätigt) Martin (mgo) / EZ / Do-So (bestätigt) Felix (Giacomo) /EZ/Do-So (bestätigt)
Moin Männer, ich freue mich schon sehr euch zu sehen! Bald ist es soweit 😎 Ich habe zwar noch keinen Motor eingebaut, konnte aber (dank an Ralf aus Bayern) eine TBS zum schlachten kaufen. Falls noch jemand Kleinkram benötigt, meldet euch. Ich pack das dann ein. Bis bald Jan
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung, grad beim Tanken, Hochwissenschaftlich !
So Männers....war ja ein bisschen ruhig um mich geworden. Nach Scheidung, Hausauflösung und Grundsanierung einer neuen Hütte war nicht viel Luft für Motorradgedöns. War ein anstrengender Jahreswechsel aber so langsam habe ich alles wieder auf Kurs. Ich bin natürlich weiterhin dabei und freue mich riesig aufs Treffen, Euch und Moped fahren. Zähle schon die Tage. Bis demnächst Holger