Der Termin für das rumbrummen im Sauerland 2024 steht jetzt fest, deshalb hier nochmal ein neuer Thread. Ich habe einen Tisch für das Frühstücksbuffet im Gasthof Spelsberg, Großendrescheid 17, 58762 Altena, Nähe BAB 45, Lüdenscheid Nord, reserviert. Angedacht sind ca. 10 Personen, notfalls kann ich dort aufstocken. Der Preis für´s Frühstücksbuffet ist 16 Euro inkl. Kaffee, Sondergetränke gehen extra. Bisherige Teilnehmer aus dem alten Thread übernommen: eko, jojo, Frank, Rainer, Jörg, Ulli(evtl) Wolfgang (evtl)
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
So, hab heute bei heissen 37 Grad die Runde gecheckt. Ich hab so von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr ohne größere Pausen gefahren, die Pausen kommen halt oben drauf. Bei der Tankstelle hab ich niemanden erreicht, da können wir wahrscheinlich nichts besichtigen, allenfalls spontan. An der kleinsten "Talsperre" des Sauerlands machen wir Rast, dann gibts noch einen Stopp in Siedlinghausen zum Schnitzel fassen oder alternativ im Schmiedecafe für Kaffee und Kuchen, beides ist zu nah zusammmen und zweimal anzuhalten, das hält kein Magen aus. Wenn das gewünscht ist, kann man anstelle dessen auch in der Nähe in ein Eiscafe gehen. Warmes Essen kann man auch am Schluß der Runde bekommen, da hab ich nur keinen Tisch reserviert, weil ich nicht weiß, wann wir da aufschlagen, ggf. muss man die Tour auch kürzen.
Frühstücken,fahren,fahren,fahren,Kuchen (Eis) essen,fahren,fahren und Feierabend, Ach, ich habe das Tanken vergessen.
Bis neulich,
Ich freue mich!
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
Gegen nicht Rauchen habe ich nichts einzuwenden, Pinkeln dagegen ist ein Muss!
Muss ich mich da wirklich registrieren, wenn ich mir die Route genauer ansehen möchte?!?!?