Bin wieder zu Hause! Schön war es, trotz feuchtem Start!
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
Bin auch wieder zu Hause. Hat Spaß gemacht. Nochmal Danke an EKO für die Spendierhosen (auch wenn sie etwas feucht waren ) und an euch alle für Eure Geduld und vor allem, daß ihr bei dem Wetter tatsächlich erschienen seid. Ich kann jeden verstehen, der bei dem Wetter heute morgen spontan keine Lust hatte.
Danke Norbärt. Waren wieder tolle Streckenabschnitten dabei. Mir macht's immer Riesenspaß hinter 'Ortskundigen' her zu fahren. Und Danke für die Esmeckestaseerunde.🍺
Vielen Dank für die Blumen Freut mich, daß es allen gefallen hat. Besonders toll fand ich es von Frau Levermann, uns einfach mal spontan durch ihre private Sammlung zu führen, macht heute lange nicht mehr jeder.
Mal sehen, nächstes Jahr vielleicht mal, wie schon vor C geplant, Richtung Rhein?