sorry Norbert, aber ich bin dann wohl erstmal wegen meinem Lüfterproblem raus für Sonntag. Glaube nicht, dass ich einen neuen Schalter bis nächste geliefert und eingebaut bekomme.
Ach, ich hatte vor dem Urlaub doch auch Probleme -mit dem Thermostaten-, meine TBS läuft auch ein wenig zu heiß.
Mit einem Thermostaten oder Gehäuse konnte ich aushelfen, da hab ich noch ein, zwei hier, aber der Schalter grad nicht. Hatte Jan da nicht mal irgendwo aus dem PKW Bereich Ersatz aufgetan? Im Tigerhome hat jemand vor zwei Wochen einen Ersatz-Thermostaten für gerade mal 20 Euro gefunden, der passt auch bei uns.
Aber Ampeln kommen allenfalls alle 50 km mal vor, also kein größeres Problem.
PS: Einen Notfallschalter oder neuen Thermoschalter kriegen wir die Woche hier noch eingebaut, wenn du noch einen auftreibst.
Vielen Dank für deine Unterstützung Norbert, aber ich hatte gestern Abend noch einen originalen Thermoschalter bestellt (muss ich halt weniger rauchen). Da der Schalter vermutlich von der Insel kommt, wird das wohl bis Ende nächster Woche nichts. Und da jetzt einen Notein-/ausschalter dazwischen zu klemmen, ist nicht so mein Ding. Gestern ging die Tempanzeige auch während der Fahrt an, also nicht nur im Stop and Go, von daher will ich da kein Risiko eingehen.
Fahre jetzt zweigleisig, habe noch den von Jochen genannten Schalter bestellt. Hier habe ich die Hoffnung, dass der nächste Woche bei mir ist. Wenn dem so wäre, könnte ich am Samstag versuchen den einzubauen, vebunden mit einer kleinen Testrunde. Mal schauen, vielleicht klappt es ja doch noch. Hoffe nur, das gibt kein Problem mit den Reservierungen für Dich.