Ich habe mich gerade eben entschlossen nicht zum Treffen zu kommen. Unsere Tochter bekommt nun doch ihr zweites Kind etwas früher als geplant und die Geburt fällt voll in die Zeit des Treffens. Wir werden uns deshalb um den zweijährigen Levi erheblich mehr kümmern müssen was ich meiner Frau auch nicht komplett überlassen möchte. Des weiteren müssen wir kurzfristig mit unserem Proberaum umziehen. Der neue und auch der alte Proberaum muss aber auch noch fertiggemacht werden bevor das gesamte Equipment wieder aufgebaut werden kann. Das TBS Treffen paßt also zur Zeit so gar nicht ins Zeitmanagement.
Euch wünsche ich eine staufreie Anfahrt und bestes Wetter!
Frank (Frank) EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 (bestätigt) Norbert EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 (Bestätigt) Paul + Gabriele DZ / Do-So / 13.-16.07.2023 (auch bestätigt) Volker (Birdy) EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 (bestätigt) Jan + Nicole DZ / Do-So Schorsch EZ Do-So (bestätigt) Micha EZ / Do-So (bestätigt) Volker (Armenius) Do.-So. Martin (moerten) EZ / Do-So (bestätigt) Ralf (Alfi) EZ / Do-So (bestätigt) Jogi DZ Fr - So Holger aus Lüneburg EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 Rüdiger (rudiraptor) / EZ / 13.-16.07.2023 EKO EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 Thomas (Schotti) EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 (bestätigt) Martin (mgo) / EZ / Do-So (bestätigt) Oxibis (Hubert) /EZ/Do-So
Gruß
Felix _________________ Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)
Ja, schade für alle Verhinderten und gute Besserung den Kranken.
Heute das Motorrad im Schuppen gefunden, leider nix geändert, sieht aus wie letztes Jahr. Neue Daytonas habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin also quasi auch fast unverändert.
… egal wat passiert, wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt, wir kommen mit MB E 350, TBS oder Thruxton oder KTM Metisse oder Fantic oder Fahrrad 😂😂😂😂
Meine Frau hat seit einigen Tagen gesundheitliche Probleme und ich kann und möchte sie nicht alleine lassen.
Wünsche euch ein schönes Treffen mit tollen Ausfahrten.
Frank (Frank) EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 (bestätigt) Norbert EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 (Bestätigt) Paul + Gabriele DZ / Do-So / 13.-16.07.2023 (auch bestätigt) Jan + Nicole DZ / Do-So Schorsch EZ Do-So (bestätigt) Micha EZ / Do-So (bestätigt) Volker (Armenius) Do.-So. Martin (moerten) EZ / Do-So (bestätigt) Ralf (Alfi) EZ / Do-So (bestätigt) Jogi DZ Fr - So Holger aus Lüneburg EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 Rüdiger (rudiraptor) / EZ / 13.-16.07.2023 EKO EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 Thomas (Schotti) EZ / Do-So / 13.-16.07.2023 (bestätigt) Martin (mgo) / EZ / Do-So (bestätigt) Oxibis (Hubert) /EZ/Do-So
Wird ja übersichtlich bei euchs beim Treffen. Klein aber fein.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung, grad beim Tanken, Hochwissenschaftlich !